DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+0,24 % +0,05
12:38:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.972
Nivek
Nivek, 5. Mai 21:30 Uhr
0

Wir kämpfen aktuell immer noch mit der 100Tage-Linie(ca.18,40€). Direkt dadrüber ist die 200Tage-Linie. Wenn wir die beide nach oben durchbrechen würde ein mega Kaufsignal generiert werden.

Die 22$ sind schon dicker Widerstand
M
MarketGURU, 5. Mai 21:13 Uhr
0
Drauf geschissen, bin jetzt auch drin!
b
boersian, 5. Mai 20:20 Uhr
0
Wir kämpfen aktuell immer noch mit der 100Tage-Linie(ca.18,40€). Direkt dadrüber ist die 200Tage-Linie. Wenn wir die beide nach oben durchbrechen würde ein mega Kaufsignal generiert werden.
A
Arminn, 5. Mai 19:33 Uhr
0
@Lüning2, Danke 👍🏼
L
Lüning2, 5. Mai 19:31 Uhr
0
Ich würde auf die blaue Linie als "Hürde" setzten. Hat sich bewährt. Nur mM
L
Lüning2, 5. Mai 19:29 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/J1WWvY0w
A
Arminn, 5. Mai 18:31 Uhr
0
Mal wieder ne Frage an die Chart-Expertinnen und Experten… ist es richtig, dass so ungefähr bei ca 21,40 ne wichtige Hürde ist ?
M
Moritz_Hartel, 5. Mai 17:21 Uhr
1
So, da sind wir wieder. Still und heimlich während die Halbleiteraktien allesamt steigen haben wir erst mal bisschen langsamer gemacht aber jetzt haben wir uns genügend ausgeruht, wir steigen! 😁👍🏼
M
Moritz_Hartel, 5. Mai 15:08 Uhr
0
Natürlich steigen wir - es gibt keinem, der uns aufhält.
A
Arno_Nüm, 5. Mai 13:55 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260505201780/en/D-Wave-Announces-Qubits-Europe-2026-Quantum-Computing-User-Conference
L
Lüning2, 5. Mai 11:06 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/WbLHe7fQ
L
Lüning2, 5. Mai 11:05 Uhr
2
Gestern schloss der Kurs oberhalb des Bullmarket-Supportbands. Bald könnte er sich in Richtung der 200-Tage-SMA-Linie bei 23 $ bewegen. Wüsche allen viel Erfolg
R
Ron_bln, 5. Mai 8:08 Uhr
0
D-Wave hebt CEO-Grundgehalt auf 700'000 US-Dollar an, gewährt RSU-Paket über 13,49 Millionen US-Dollar Montag, 04.05.2026 23:01 Quelle: reuters.com * D-Wave Quantum Inc. passte per 30. April 2026 Vergütungsbedingungen von CEO Alan Baratz an; Grundlage ist dritte Änderung zum bestehenden Arbeitsvertrag. * Jahresgrundgehalt steigt rückwirkend per 1. Januar 2026 auf 700'000 US-Dollar. * Zuteilung von Restricted Stock Units im Gesamtwert von 13,49 Millionen US-Dollar unter 2022 Equity Incentive Plan. * Anpassungen werden mit langjähriger Tätigkeit und Engagement von Baratz begründet.
M
Moritz_Hartel, 5. Mai 7:17 Uhr
0
Jackycola, die Fetzen werden nicht fliegen. Wir werden kontinuierlich steigen, ohne zu fallen
b
bm1986, 5. Mai 4:31 Uhr
0

Naja glaube es oder glaube es nicht.. morgen fliegen die Fetzen

Wenn ich mir die Kurse über die Nacht ansehe, dann habe ich Zweifel an deiner Aussage.
R
Roky, 4. Mai 22:59 Uhr
0
Ich hoffe morgen 3 bis 5% plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
Alle Diskussionen