DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,75 EUR
+1,32 % +0,27
09:38:19 Uhr, Gettex
Kommentare 50.221
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:49 Uhr
0

Absolut möglich!

Wahrscheinlichkeit ist groß
H
HoMie02, 07.08.2024 20:48 Uhr
0

Das heißt für mich Morgen: Gute Nachricht (eher unwahrscheinlich) = Seitwärtsbewegung Schlechte Nachricht = -20%

Absolut möglich!
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:44 Uhr
0
Bei 1,60
b
bm1986, 07.08.2024 20:44 Uhr
0

Das heißt für mich Morgen: Gute Nachricht (eher unwahrscheinlich) = Seitwärtsbewegung Schlechte Nachricht = -20%

Wo liegt dein EK?
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:42 Uhr
0
Das heißt für mich Morgen: Gute Nachricht (eher unwahrscheinlich) = Seitwärtsbewegung Schlechte Nachricht = -20%
H
HoMie02, 07.08.2024 20:38 Uhr
1
Nicht der Gesamtmark - Techwerte
b
bm1986, 07.08.2024 20:23 Uhr
0
Dann schau mal genau hin. Vieles fällt plötzlich
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:22 Uhr
0
Aber der Gesamtmarkt geht doch eigentlich
b
bm1986, 07.08.2024 20:21 Uhr
0

Insolvenz?

Gesamtmarkt
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 20:21 Uhr
0
Insolvenz?
Z
Zinkl, 07.08.2024 19:46 Uhr
0
Heute geht überall wieder die Post ab, nur nicht zu unseren Zufriedenheit 🤣
b
bm1986, 07.08.2024 19:28 Uhr
0
Der Markt scheint gerade den Montag zu wiederholen.
Eiskristall
Eiskristall, 07.08.2024 19:24 Uhr
0
Es hat doch einen Grund warum die Shortseller hier so massiv dagegen wetten. Sie scheinen etwas zu ahnen was Morgen kommt
b
bm1986, 07.08.2024 19:07 Uhr
0

25% minus in gut zwei Wochen..wo bin ich hier nur eingestiegen 😅

Ich bin gerade bei minus 41%
OliverB
OliverB, 07.08.2024 19:00 Uhr
0
25% minus in gut zwei Wochen..wo bin ich hier nur eingestiegen 😅
H
HoMie02, 07.08.2024 16:56 Uhr
0

Scheint so, als wüssten einige schon mehr

Nö, nur Shortseller die die Kleinanleger verarschen. Ist zeitgleich bei anderen Werten (wie immer) ebenso passiert..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion +0,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen