DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
Eiskristall
Eiskristall, 08.08.2024 17:36 Uhr
0
Aber leicht verfehlt, wird in der Regel hart abgestraft
H
HoMie02, 08.08.2024 17:32 Uhr
0

Was jetzt los? Warum steigt es ?

Weil der ausführliche Bericht ganz gut war - anfangs wurden nur die Zahlen genannt und hier wurden die Schätzungen der Analysten leicht verfehlt.
pi_ro
pi_ro, 08.08.2024 17:29 Uhr
0
Weil die -20% erst später kommen.😏
Eiskristall
Eiskristall, 08.08.2024 17:27 Uhr
0
Was jetzt los? Warum steigt es ?
H
HoMie02, 08.08.2024 17:10 Uhr
0

Das hab ich doch vorhin gesagt. So schlecht sind die Zahlen nicht

Du ja, irgendjemand hat oben aber was von "Umsatzeinbruch" geschrieben - sorry, kann kaum suchen. Bin gerade irgendwo auf dem Meer zwischen Helgoland und Ostfriesland, Mobilnetz ist nicht so prickelnd 😂
b
bm1986, 08.08.2024 17:05 Uhr
0

Übrigens waren die Zahlen laut Bericht doch ganz gut: "Q2 Umsatz steigt im Jahresvergleich um 28% Q2 Buchungen steigen im Jahresvergleich um 6% GAAP-Bruttogewinn steigt im Jahresvergleich um 97%"

Das hab ich doch vorhin gesagt. So schlecht sind die Zahlen nicht
H
HoMie02, 08.08.2024 17:02 Uhr
1
Übrigens waren die Zahlen laut Bericht doch ganz gut: "Q2 Umsatz steigt im Jahresvergleich um 28% Q2 Buchungen steigen im Jahresvergleich um 6% GAAP-Bruttogewinn steigt im Jahresvergleich um 97%"
M
MacFat, 08.08.2024 17:00 Uhr
0
Ionq hat super Ergebnisse geliefert soweit ich das überflogen habe
M
MacFat, 08.08.2024 16:59 Uhr
0
Rigetti bringt heut auch noch Zahlen !!!
M
MacFat, 08.08.2024 16:58 Uhr
0
Wäre doch gelacht
M
MacFat, 08.08.2024 16:58 Uhr
0
D-wave wird die Weltherrschaft schon noch an sich reißen ♿♿
H
HoMie02, 08.08.2024 16:54 Uhr
0
Rebound nachdem die Aussichten im Bericht bewertet wurden. Drücken wir die Daumen, dass es anhält.
b
bm1986, 08.08.2024 16:48 Uhr
0

Geht heute um ca. 20% runter

Sieht nicht danach aus
H
HoMie02, 08.08.2024 16:26 Uhr
0

Shit also genau am Peak !

Natürlich, das passiert mir eigentlich immer wenn ich investiere🤣
M
MacFat, 08.08.2024 16:12 Uhr
0
Liegenlassen Brauchste schon keine Steuern zahlen 🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen