DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,51 EUR
-6,75 % -1,49
18:02:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.196
pi_ro
pi_ro, 09.08.2024 21:11 Uhr
0
Powerhour 🤙
r
rage1511, 09.08.2024 19:55 Uhr
2
https://techmediawire.com/d-wave-quantum-inc-nyse-qbts-expands-commercial-partnership-with-zapata-computing-holdings-inc-nasdaq-zpta-hosts-b-c-dignitaries-at-quantum-engineering-center-of-excellence/
pi_ro
pi_ro, 09.08.2024 19:11 Uhr
0
Rigetti hat es dafür heute erwischt mit ca. 6% minus
M
MacFat, 09.08.2024 17:53 Uhr
0
Meine Meinung
M
MacFat, 09.08.2024 17:52 Uhr
1
Informier dich und entscheide !!!
M
MacFat, 09.08.2024 17:52 Uhr
0
Hör nicht auf andere
M
MacFat, 09.08.2024 17:52 Uhr
0
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
M
MacFat, 09.08.2024 17:51 Uhr
0
Prognosen unmöglich !
M
MacFat, 09.08.2024 17:51 Uhr
1
Ich persönlich würde bei nem EK von über 1.30 gucken wie dass ich runterkomm und dann liegen lassen !!!
M
MacFat, 09.08.2024 17:50 Uhr
0
Sterne
T
Tschuckulonis, 09.08.2024 17:25 Uhr
0
Hallo an alle, ich schau selten rein , seitdem ich bei 2,90 eingestiegen bin. Jetzt frage ich euch , ob ihr an meiner Stelle nachkaufen würdet. Wie sieht die Zukunft von d wave aus , bzw wann ist was zu erwarten?
M
MacFat, 09.08.2024 17:13 Uhr
0

Ich konnte gestern nicht mehr antworten, da ich ein börsen neuling bin und außerhalb drr geschäftszeiten nicht antworten darf😄

Ich bin auch neu hier habe aber die 24 Std Lizenz 🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 09.08.2024 16:13 Uhr
0
Aber noch haben die Shortseller das Sagen (wie man am Kurs sieht)..
F
Faultier01, 09.08.2024 12:56 Uhr
1
Ich gehe auch davon aus das wir in ferner Zukunft viel Spaß damit haben werden😁
F
Faultier01, 09.08.2024 12:55 Uhr
0

Sollte mein schlechten Humor bleiben lassen ich weiß !!!

Ich konnte gestern nicht mehr antworten, da ich ein börsen neuling bin und außerhalb drr geschäftszeiten nicht antworten darf😄
Z
Zinkl, 09.08.2024 9:26 Uhr
1
Ich glaube auch daran, bin hier mit 4000 St. investiert mit einem EK von 1,033 €. Hoffe das sich die Investition mittelfristig dann auch lohnt 😅🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 Stellantis -1,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen