DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,47 EUR
-7,04 % -1,55
17:59:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.196
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
richtet meinte ich 😅
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:14 Uhr
0
Ich glaube, es richtig sich so ziemlich alles nach dem Bitcoin. Der zieht auch wieder an.
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
Heute scheint vorerst wieder alles zu steigen 🎈
r
rage1511, 13.08.2024 19:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-lawmakers-support-d-162747017.html?guccounter=2
Z
Zinkl, 13.08.2024 19:00 Uhr
0
Raketen starte ich von haus aus nicht. Wenn dann lasse ich nur einen Luftballon flitzen und hoffe, dass er nicht platzt 😂😅
M
MacFat, 13.08.2024 19:00 Uhr
0
Sehr schöner Tag !!!
M
MacFat, 13.08.2024 18:58 Uhr
0

Gibt es hier keinen Trick um die D-Wave Aktie ein wenig anzustupsen 🙈😉

Auf keinen Fall Raketen posten 😂🤣😂
M
MacFat, 13.08.2024 18:57 Uhr
0

Für das mittlere Kursziel 2,39$ von den 7 Analystenmeinungen bei MarketS, brauchen wir noch 171,55%...ist schon noch ein weiter Weg

Ein weiser Chinese sagte mal Um die Welt zu umrunden muß mann nur den 1.Schritt machen 😎
Z
Zinkl, 13.08.2024 17:25 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/D-WAVE-QUANTUM-INC-142129231/news/D-Wave-Quantum-Inc-Featured-in-Syndicated-Broadcast-Highlighting-Extended-Product-Roadmap-Enhanceme-47633878/... finde ich jetzt nicht unbedingt, dass es zu schnell hoch geht.
b
bm1986, 13.08.2024 17:21 Uhr
0
So geht mir das schon wieder viel zu schnell hoch
Z
Zinkl, 13.08.2024 17:12 Uhr
0
Ja dann hoffen wir mal, dass die Amis das Ding hier auch mal würdigen. Es sollte zumindest mal wieder über 1$ gehen und dann nicht mehr drunter gehen 🦾
b
bm1986, 13.08.2024 17:05 Uhr
1

Gibt es hier keinen Trick um die D-Wave Aktie ein wenig anzustupsen 🙈😉

Lieber so wie heute, peu a peu als einen Hype nach oben
C
ChebureK., 13.08.2024 17:04 Uhr
0
Darf starten 🚀
Z
Zinkl, 13.08.2024 16:52 Uhr
0
Gibt es hier keinen Trick um die D-Wave Aktie ein wenig anzustupsen 🙈😉
Z
Zinkl, 13.08.2024 16:46 Uhr
2

Sobald D-Wave einmal anfängt zu rollen, wird es nicht mehr zu stoppen sein😁

Und wir sind mitten drin 😅😃
P
Patlig, 13.08.2024 16:42 Uhr
1
Sobald D-Wave einmal anfängt zu rollen, wird es nicht mehr zu stoppen sein😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
10 Stellantis -2,14 %
Alle Diskussionen