DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,85 EUR
-10,48 % -2,33
15:52:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.233
L
Legolas79, 31.10.2024 22:46 Uhr
2
https://fintel.io/de/sfo/us/qbts#:~:text=Das%20durchschnittliche%20einj%C3%A4hrige%20Kursziel%20f%C3%BCr,H%C3%B6chststand%20von%205%2C25%20%24.
Ballaballa
Ballaballa, 31.10.2024 22:36 Uhr
0
Verträge mit Air Force glaube ich.
B
Bavan, 31.10.2024 22:31 Uhr
0

Sehe ich nicht so. Solche Nachrichten animieren zum Kauf, bzw. zum aufstocken. Bei Ionq sind nach den good News auch die Kurse hoch. Vielleicht passiert hier bis zum Wochenende ja noch was.

ionq... waren ganz andere News
B
Bullenpower2024, 31.10.2024 20:28 Uhr
1
Sehe ich auch nicht so... sehr schade heute... die News hätten an guten Tagen mit Sicherheit einen Anstieg gebracht. Dann müssen es die Zahlen richten... Ich glaube nicht, dass wir heute unter die 1$ rutschen. Das wird schon...
H
HoMie02, 31.10.2024 20:08 Uhr
0
Jetzt fallen reihenweise SL, geht wohl wieder unter $1..
H
HoMie02, 31.10.2024 18:07 Uhr
0
Ganz ruhig Leute, sind doch nur die üblichen Shorter...
Ballaballa
Ballaballa, 31.10.2024 17:37 Uhr
0
Sehe ich nicht so. Solche Nachrichten animieren zum Kauf, bzw. zum aufstocken. Bei Ionq sind nach den good News auch die Kurse hoch. Vielleicht passiert hier bis zum Wochenende ja noch was.
B
Bavan, 31.10.2024 17:19 Uhr
0

Wieso der Absturz jetzt wieder? Klingt doch alles eigentlich sehr positiv. Ich kapiere es einfach nicht.

Die Leute interessieren die News nicht, es kommt nur auf die Zahlen an.
M
MacFat, 31.10.2024 15:44 Uhr
0
A schon gepostet 🫡
M
MacFat, 31.10.2024 15:43 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/11709048706098176?audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=3&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=32&isLite=false&wbFontSetting=small&wbFontUnit=29&wbFontSize=26&isSubsNews=false
Ballaballa
Ballaballa, 31.10.2024 15:14 Uhr
0
Verstehe wer will..
B
Bullenpower2024, 31.10.2024 15:02 Uhr
0
Aber gibt es einen Grund?
R
Ruckelzuckel, 31.10.2024 14:59 Uhr
0
Heute schmiert alles ab, nur die Ruhe
b
bm1986, 31.10.2024 14:56 Uhr
0
Schaut euch den Gesamtmarkt an.
B
Bullenpower2024, 31.10.2024 14:48 Uhr
0
Wieso der Absturz jetzt wieder? Klingt doch alles eigentlich sehr positiv. Ich kapiere es einfach nicht.
pi_ro
pi_ro, 31.10.2024 14:38 Uhr
0
😄 news schlagen ja ein wie eine bombe, mit Krater 🤭. Aber wir sind ja erst am Anfang. Vor allem mit guten Zahlen nächste Woche und den news wird es wohl mal Richtung Norden gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen