DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,56 EUR
+0,54 % +0,11
14:57:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.227
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 17:56 Uhr
0
Wo will die heute hin?
H
HoMie02, 07.11.2024 17:20 Uhr
0

Der komplette Quanten Markt steigt, hier ist wohl was im Busch. Oder das Trumpeltier zaubert schon.

IonQ hat super Zahlen vorgelegt..
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 17:00 Uhr
0
Ist ja top. Hoffentlich hat es auch Bestand.
b
betzebube, 07.11.2024 16:43 Uhr
2
Bislang hatten wir in dem letzten Monat solche Anstiege schon mindestens 3x gehabt. Am Tagesende wurde immer wieder alles abgegriffen
pi_ro
pi_ro, 07.11.2024 16:33 Uhr
0
Der komplette Quanten Markt steigt, hier ist wohl was im Busch. Oder das Trumpeltier zaubert schon.
M
Mast87, 07.11.2024 16:27 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/dwave-prasentiert-auf-dem-usc-quantum-forum-93CH-2768412
t
trade002, 07.11.2024 16:18 Uhr
0
Gibt es News, die diese Veränderung rechtfertigen?
m
mr.greengabe, 07.11.2024 16:15 Uhr
0

Sehe ich genauso, viel zu schnell wieder am Steigen, bisher konnte man das nie halten

Mal schauen ob es diesmal genau so ist 🤷🏽
m
mr.greengabe, 07.11.2024 16:15 Uhr
0
🚀
t
trade002, 07.11.2024 16:15 Uhr
0
Sehe ich genauso, viel zu schnell wieder am Steigen, bisher konnte man das nie halten
pi_ro
pi_ro, 07.11.2024 16:13 Uhr
0
🧐😲 Orrr was denn da los? Haben die Rigetti mit d wave verwechselt. Da wird man ja gleich ganz nervös.🤟🤟🤟🤟
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 10:00 Uhr
0
Moin, hält sich aber schön über dem Euro.
B
Bavan, 06.11.2024 16:50 Uhr
0
Ja Aufträge vermisse ich auch. Die Trump Regierung wird aber auch für Quantencomputer sein…
W
Wormi1212, 06.11.2024 15:33 Uhr
0
Also wenn es wenigstens mal große Aufträge geben würde - die auch die Höhe der Umsätze erwähnen wäre es top! So sind es halt "nur" news.
M
MacFat, 06.11.2024 14:40 Uhr
4

Da Kamala Harris im Wahlkampf angesprochen hat, dass sie die USA dazu bringen wird, führend im Bereich Quantencomputer zu werden, gab es sicher einige Spekulanten, welche sich mit QC-Aktien eingedeckt haben. Da nun Trump gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass sich einige Anleger wieder von diesen Aktien verabschieden werden. Zumindest wird durch den Trump-Sieg kein Kaufdruck wie bei Tesla, Phunware oder Bitcoin bei QC-Aktien entstehen. Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung.

Trumps stab wird wohl genauso wissen dass Quanten Computer nicht mehr wegzudenken sind und daheer wird alles techmäsige steigen!!!
B
Bavan, 06.11.2024 14:31 Uhr
0

Das sollte doch dann mal für einen Anstieg sorgen….Oder?

ich glaube wir brauchen erst zahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen