DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,64 EUR
-4,05 % -0,79
14:39:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.303
W
Wormi1212, 13.11.2024 9:46 Uhr
0
DoD kann auch mal so einen 40m Auftrag springen lassen
M
MacFat, 13.11.2024 9:36 Uhr
0
💣
M
MacFat, 13.11.2024 9:36 Uhr
0
Also dann kaufe ich doch gleich nochmal ein Wohl
W
Wormi1212, 13.11.2024 9:11 Uhr
0
Hört sich für mich auch so an, als wäre da schon was! Wäre natürlich der Hammer
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem @realDonaldTrump Regierung über die Beschleunigung der US-Führung von #Quantum Computing und die Einsetzung dieser leistungsstarken Technologie für amerikanische Unternehmen und den öffentlichen Sektor. $QBTS
M
MacFat, 13.11.2024 9:01 Uhr
0
Wer weiß da vielleicht noch mehr dazu hier im Forum !!!???
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 8:15 Uhr
0
Hat er nur Werbung für sein Unternehmen gemacht?!?!🤔
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 8:10 Uhr
0
Liest sich so als wenn da schon etwas gewesen wäre. Sonst hätte er das nicht gepostet. Oder?
M
MacFat, 13.11.2024 8:09 Uhr
0
Mal schauen ob der Herr Bartz überhaupt ne Audienz bekommt bei dem !!!
Ballaballa
Ballaballa, 13.11.2024 7:31 Uhr
0
Moin. Das könnte ja was werden. Danke für die Info.👍
P
Patlig, 13.11.2024 6:42 Uhr
0
https://x.com/alan_baratz/status/1856409455715594719?s=46&t=Ql4cmeVaJ_2U0jjV-1y0ng
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 19:38 Uhr
0
Steig auch vor den Zahlen nicht mehr ein….
b
bm1986, 12.11.2024 19:09 Uhr
0

Wenn wir Pech haben ist das Momentum nun beendet und es geht wieder in Richtung $1...

Dann kauf ich nochmals ordentlich ein.
H
HoMie02, 12.11.2024 18:13 Uhr
0
Wenn wir Pech haben ist das Momentum nun beendet und es geht wieder in Richtung $1...
Ballaballa
Ballaballa, 12.11.2024 17:47 Uhr
0
Es fehlen Aufträge. Deshalb glaube ich nicht das die Zahlen so dolle werden. Meine Meinung.
M
MacFat, 12.11.2024 17:11 Uhr
1
Hab ich auch so entschieden !!! Außer es sollte nochmals richtig abwärts gehen ...was ich nicht glaube!!! Aber man weiß ja nie 🎡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Investmentchancen +4,23 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 Freunde der Tellekom -0,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,83 %
4 IPO CSG -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Investmentchancen +4,23 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 Freunde der Tellekom -0,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,59 %
Alle Diskussionen