Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,64
EUR
-4,05 % -0,79
14:39:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.303
W
Wormi1212,
13.11.2024 9:46 Uhr
0
DoD kann auch mal so einen 40m Auftrag springen lassen
M
MacFat,
13.11.2024 9:36 Uhr
0
💣
M
MacFat,
13.11.2024 9:36 Uhr
0
Also dann kaufe ich doch gleich nochmal ein Wohl
W
Wormi1212,
13.11.2024 9:11 Uhr
0
Hört sich für mich auch so an, als wäre da schon was! Wäre natürlich der Hammer
Ballaballa,
13.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem
@realDonaldTrump
Regierung über die Beschleunigung der US-Führung von #Quantum Computing und die Einsetzung dieser leistungsstarken Technologie für amerikanische Unternehmen und den öffentlichen Sektor. $QBTS
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MacFat,
13.11.2024 9:01 Uhr
0
Wer weiß da vielleicht noch mehr dazu hier im Forum !!!???
Ballaballa,
13.11.2024 8:15 Uhr
0
Hat er nur Werbung für sein Unternehmen gemacht?!?!🤔
Ballaballa,
13.11.2024 8:10 Uhr
0
Liest sich so als wenn da schon etwas gewesen wäre. Sonst hätte er das nicht gepostet. Oder?
M
MacFat,
13.11.2024 8:09 Uhr
0
Mal schauen ob der Herr Bartz überhaupt ne Audienz bekommt bei dem !!!
Ballaballa,
13.11.2024 7:31 Uhr
0
Moin. Das könnte ja was werden. Danke für die Info.👍
P
Patlig,
13.11.2024 6:42 Uhr
0
https://x.com/alan_baratz/status/1856409455715594719?s=46&t=Ql4cmeVaJ_2U0jjV-1y0ng
Ballaballa,
12.11.2024 19:38 Uhr
0
Steig auch vor den Zahlen nicht mehr ein….
b
HoMie02,
12.11.2024 18:13 Uhr
0
Wenn wir Pech haben ist das Momentum nun beendet und es geht wieder in Richtung $1...
Ballaballa,
12.11.2024 17:47 Uhr
0
Es fehlen Aufträge. Deshalb glaube ich nicht das die Zahlen so dolle werden. Meine Meinung.
M
MacFat,
12.11.2024 17:11 Uhr
1
Hab ich auch so entschieden !!!
Außer es sollte nochmals richtig abwärts gehen ...was ich nicht glaube!!!
Aber man weiß ja nie 🎡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |