DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:34:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
H
HoMie02, 14.11.2024 21:30 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Echt? Sieht gut aus für mich 😛
M
MacFat, 14.11.2024 19:38 Uhr
0

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣

Ich drück dir jetzt mal nicht die Daumen 😁
H
HoMie02, 14.11.2024 19:23 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Vielleicht morgen- Freitag wird oft Gewinn mitgenommen 🤣
b
bm1986, 14.11.2024 19:15 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Sieht wohl ganz danach aus. Verrückt
pi_ro
pi_ro, 14.11.2024 19:13 Uhr
0

Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Auch gut. 😄
M
MacFat, 14.11.2024 19:12 Uhr
0
🤞🏼
M
MacFat, 14.11.2024 19:12 Uhr
0
Der kommt nicht mehr mein Gudster 😜 Wir pendeln uns ein 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 14.11.2024 18:50 Uhr
0
Beim nächsten Dip auf 1,50 gehe ich rein..
T
Tschuckulonis, 14.11.2024 18:17 Uhr
1
Gewinne sind mitgenommen worden und andere haben nachgekauft, vermute ich mal
Ballaballa
Ballaballa, 14.11.2024 17:33 Uhr
0
Wenn dann bis Freitag Börsenschluss halte würde, das wäre Top.👍
b
betzebube, 14.11.2024 17:31 Uhr
0
Jetzt gibt es eigentlich keine Schranken mehr. Die Unsicherheit wie die Zahlen sind und vor allem ankommen ist vorbei. Let’s go
g
grizzly80, 14.11.2024 17:26 Uhr
0
Damit haben auch die größten Optimisten nicht gerechnet. 🙄
b
bm1986, 14.11.2024 17:22 Uhr
0
Vom Tagestief zum jetzigen Stand einfach mal 30% plus.
R
Ruckelzuckel, 14.11.2024 17:19 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Anstieg? Kamen noch News?
R
Ruckelzuckel, 14.11.2024 17:18 Uhr
0
Heiliger Strohsack, damit habe ich nicht gerechnet 😅
F
Faultier01, 14.11.2024 17:15 Uhr
0
😆👆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen