Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
R
Rudihill, 18.11.2025 8:36 Uhr
0
Haben die in der Ukraine nicht ihre eigenen entwickelten Drohnen oder bekommen sie auch welche aus dem Ausland?
Drumski
Drumski, 18.11.2025 9:15 Uhr
0

Haben die in der Ukraine nicht ihre eigenen entwickelten Drohnen oder bekommen sie auch welche aus dem Ausland?

Neben dem ganzen anderen Gedöns, wurde auch über die Lieferung von Drohnen berichtet.
W
Wasa1987, 18.11.2025 12:22 Uhr
0
Kurz auf 77cent und direkt wieder runter auf 70cent
C
ConstanzeFischerBüttge, 19.11.2025 8:31 Uhr
1

Heute Selinsky/Macron dicke Rüstungsgeschäfte. Scheint hier nix hängenzubleiben…

Da sahnen die Grossen ab
her
her, 19.11.2025 9:55 Uhr
0
Hensoldt interessiert an Drone Volt wär ja gut für Drone Volt. Weis jemand von dieser Partnerschaft!?
Drumski
Drumski, 17.11.2025 21:02 Uhr
0
Heute Selinsky/Macron dicke Rüstungsgeschäfte. Scheint hier nix hängenzubleiben…
Drumski
Drumski, 10.11.2025 22:18 Uhr
0
Finde Nix🤷🏼
Drumski
Drumski, 10.11.2025 22:14 Uhr
0
K.A. Jemand im Bilde?
Da_Ha
Da_Ha, 10.11.2025 22:08 Uhr
0
Schön zu sehen der Chart heut 🤩
W
Wasa1987, 10.11.2025 21:53 Uhr
0
Nachbörslicher anstieg. Was ist hier los?
k
kimba2015, 10.11.2025 9:29 Uhr
2
DRONE VOLT: DRONE VOLT wird seine Lösungen für souveräne Sicherheit und Verteidigung auf der Fachmesse MILIPOL vorstellen. Informationen bereitgestellt vonActusnews • 10.11.2025 um 07:30 Uhr Villepinte, 10. November 2025 Nächste Pressemitteilung: Jahresumsatz 2025, Januar 2026.
k
kimba2015, 10.11.2025 9:27 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-presentera-ses-solutions-souveraines-de-securite-et-de-defense-au-salon-milipol-2245980bf5ae29a0343e4ef57650adc8?symbol=1rPALDRV
A
Adliger, 07.11.2025 15:38 Uhr
0

Sieht heute ja nach einen guten start an der euronext aus wenn das orderbuxh so bleibt

Bist bestimmt vom Fach
Drumski
Drumski, 07.11.2025 13:54 Uhr
0
Junge, Junge - das schmiert immer weiter ab.
W
Wasa1987, 06.11.2025 8:13 Uhr
0
Sieht heute ja nach einen guten start an der euronext aus wenn das orderbuxh so bleibt
Drumski
Drumski, 05.11.2025 19:15 Uhr
0
Habe mit Manitou eine weitere Französische Aktie, da ist es noch bescheidener. Deren Land hat noch mehr fertig als wir, dennoch hoffe ich das es bald wieder hoch kommt, Rüstung ist im Moment etwas schwierig…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -1,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -1,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen