Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
I
Indi77, 07.03.2025 11:46 Uhr
0
Über Trade Republik kannan nicht handeln. 🤔
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:49 Uhr
0
Komplett seit 15 min wieder ausgesetzt
d
daAnzige, 07.03.2025 11:49 Uhr
0

Der Wert der Aktie ist der, der schon erwähnt wurde…. Kein Wert!

na dann hab ich ja glück das ich nicht dich gefragt habe ☺️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:50 Uhr
1

Der Wert der Aktie ist der, der schon erwähnt wurde…. Kein Wert!

Genau klar geschrieben, Spineway und Europlasma reine Pump Buden
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:50 Uhr
1

Komplett seit 15 min wieder ausgesetzt

Aber warum, würde doch nicht abverkauft, so dass ein Kursrutsch verhindert werden musste
t
tpall24, 07.03.2025 11:44 Uhr
0

was ist denn deine einschätzung für nen realistischen wert der aktie? danke im voraus

Der Wert der Aktie ist der, der schon erwähnt wurde…. Kein Wert!
d
daAnzige, 07.03.2025 11:42 Uhr
0

Wahrscheinlich weil Europlasma aktuell bei + 70-100% steht rennen sie Fomo in die Spineway und wollen heute nach Paris Schließung hoch jagen Aber Vorsicht beide Pump Aktien ohne wert

was ist denn deine einschätzung für nen realistischen wert der aktie? danke im voraus
Marihan
Marihan, 07.03.2025 11:39 Uhr
0
Aber wenn man glaubt das wird was wäre jetzt der einzige Zeitpunkt reinzugehen. Ich halt mich aber fern
Marihan
Marihan, 07.03.2025 11:38 Uhr
0
Da hat wer gesehen was momentan so abging und mit paar Bots ne extrem volatile müll Aktie gepusht. Das ist bissl wie die Leute die meme coins vorher insider traden dann ihre Community rugpullen🤣
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:38 Uhr
0
Wahrscheinlich weil Europlasma aktuell bei + 70-100% steht rennen sie Fomo in die Spineway und wollen heute nach Paris Schließung hoch jagen Aber Vorsicht beide Pump Aktien ohne wert
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:36 Uhr
0

Spineway ist halt nichtmal beliebt auf dem Reddit das ist so offensichtlich von bots gepusht

Ist ne Müll Aktie, eine reine Pump und Dump Aktie wie Europlasma
M
MarciMarc, 07.03.2025 11:36 Uhr
0
Drone Volt sollte mal gepusht werden
Marihan
Marihan, 07.03.2025 11:35 Uhr
0
Spineway ist halt nichtmal beliebt auf dem Reddit das ist so offensichtlich von bots gepusht
T
Tomcat78, 07.03.2025 11:35 Uhr
0
Ich habe jetzt mal 3000 Stück für EK 68 Cent.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:35 Uhr
0
Ps Habt ihr auch gesehen …Gottes Willen die zocken jetzt als nächste Aktie aus Paris die Spineway hoch 🤭🙈
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.03.2025 11:34 Uhr
0
Schön hoch gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen