Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 10.03.2025 9:28 Uhr
0

Ich glaube, du verwechselst Droine Volt mit Tonner Drones ;) Die Firma hier hat 38 Millionen Euro Umsatz, stark steigende Marktaktivitäten und erste Aufträge der französischen Marine. Das ist kein Pump and Dump

Das waren doch meine Worte
RURO
RURO, 10.03.2025 9:29 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400H2X4-ALXP
A
ArneNFL, 10.03.2025 9:29 Uhr
0
Denke paar Leute haben hier noch ihre Verkaufsorder gesetzt weshalb die Anstiege noch leicht gehemmt werden, aber sobald die weg sind sollte es richtig hochgehen🚀
M
MarciMarc, 10.03.2025 9:29 Uhr
0
Handel geht wieder bei TR 🚀
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 10.03.2025 9:29 Uhr
0

Oder nicht.

Hat ein bisschen länger gedauert, aber auf das Bollingerband ist Verlass https://ibb.co/TD3XNKTS https://ibb.co/KjqHdFSs
G
Gast-754826001, 10.03.2025 9:28 Uhr
0

Hahaha guter Witz, reine Pump and Dump Aktie ohne Wert .....Finger weg

Ich glaube, du verwechselst Droine Volt mit Tonner Drones ;) Die Firma hier hat 38 Millionen Euro Umsatz, stark steigende Marktaktivitäten und erste Aufträge der französischen Marine. Das ist kein Pump and Dump
M
MarciMarc, 10.03.2025 9:27 Uhr
0
Geht vermutlich bisschen runter erstmal
M
MarciMarc, 10.03.2025 9:24 Uhr
3

Alle zu Tonner Drone, da ist mehr Potential zu holen, sind in den nächsten Wichen vielleicht auch bei 0,5 dann geht es richtig ab

Hahaha guter Witz, reine Pump and Dump Aktie ohne Wert .....Finger weg
d
daAnzige, 10.03.2025 9:20 Uhr
0
flatex ist handel gerade ausgesetzt
RURO
RURO, 10.03.2025 9:19 Uhr
0
Alle zu Tonner Drone, da ist mehr Potential zu holen, sind in den nächsten Wichen vielleicht auch bei 0,5 dann geht es richtig ab
G
Gast-754826001, 10.03.2025 9:17 Uhr
0
Deshalb sitze ich alle Schwankungen aus und halte
G
Gast-754826001, 10.03.2025 9:17 Uhr
0
Es wird starke Schwankungen geben. Denke aber nicht, dass wir in 2-3 Tagen nochmal zu 50 oder 60 Cent kaufen können. Dann wird eher 1 Euro der Boden sein.
M
MarciMarc, 10.03.2025 9:16 Uhr
0
"gesund" wäre Wachstum auf über .60 heute, dann so weiter
G
Gast-754826001, 10.03.2025 9:15 Uhr
0
Das sieht doch schonmal gut aus. Ab zu neuen Höhen heute. Mal schauen, ob wir heute schon die 2 Euro knacken. Falls nicht, dann spätestens zum 19.03 :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 9:12 Uhr
0

Normal, Börse Frankreich hat geöffnet und die müssen sich erstmal sortieren 😂

👌
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 9:08 Uhr
0
Normal, Börse Frankreich hat geöffnet und die müssen sich erstmal sortieren 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen