Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4329 EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:06 Uhr
0

Nicht bei den news...

Welche News?
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
0
Hier bei drone volt
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:07 Uhr
2
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-la-signature-d-un-contrat-de-distribution-a-l-international-sur-3-ans-pour-plus-de-6-millions-d-euros-50daefe1b7eb5ac747701663d7338ec4?symbol=1rPALDRV
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0
Bäm....
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:11 Uhr
0

Hier bei drone volt

Danke
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:03 Uhr
0

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse

Rechnest du nicht mit einem Abverkauf?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:53 Uhr
0

Wieso vermutest du dies?

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:52 Uhr
0

Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€

Wieso vermutest du dies?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALTD/#google_vignette
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:39 Uhr
0

Zieht immer höher das ding 🫣

Gibts denn irgendwo news?
A
Alex1977, 03.07.2025 20:37 Uhr
0
Wichtig das es noch ein,zwei Prozente zulegt....und wenn es morgen ebenso startet wie die letzten Tage kann es morgen ne 🚀 werden......! Ein Knall wie bei Tonner Drones würde uns auch gut stehen.....
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Zieht immer höher das ding 🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:28 Uhr
0

Top. Noch schnell eingestiegen bevor die Franzosen kommen

Wollte auch noch mal ein paar Aktien kaufen aber der Söread ist gerade brutal hoch🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:25 Uhr
0

Konnte noch welche bekommen. Denke das hier auch npch der Deckel fliegt

Heute ist der Sack wohl zu.....😮‍💨Bin gespannt was morgen auf dem Markt los ist.....die Amis haben allerdings morgen geschlossen und daher fraglich ob sich viel tut.....!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen