Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4343 EUR
+0,18 % +0,0008
08:23:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.651
D
Dach68, 06.10.2025 14:37 Uhr
0

Immer ruhig bleiben

Bin ich doch mein lieber Schwen , war nur eine Info , mehr nicht !
D
Dach68, 06.10.2025 14:52 Uhr
0

Immer ruhig bleiben

Schwen ist nicht böse gemeint , wo ich her komme kann man das Z nicht wirklich aussprechen , man kann auch richtiger Weise behaupten das wir ein bisschen Sprachbehindert sind !
Z
Zwenn, 06.10.2025 15:05 Uhr
0

Schwen ist nicht böse gemeint , wo ich her komme kann man das Z nicht wirklich aussprechen , man kann auch richtiger Weise behaupten das wir ein bisschen Sprachbehindert sind !

Sympathisch 🫡
T
Trademoney, 06.10.2025 15:50 Uhr
0
Wie rauscht die Aktie so nach unten?
T
Trademoney, 06.10.2025 19:21 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/hydro-quebec-setzt-auf-drone-volt-zur-entwicklung-eines-immunisierten-fluggeraets-fuer-stromleitungen-ce7d5bdcd88bf722
Z
Zwenn, 06.10.2025 14:30 Uhr
0
Immer ruhig bleiben
D
Dach68, 06.10.2025 14:06 Uhr
0
Staatskrise in Frankreich , das hilft den Kurs überhaupt nicht !
G
Gast-764235801, 06.10.2025 12:22 Uhr
0
Wie langweilig heute..
T
Trademoney, 05.10.2025 18:35 Uhr
0
Wo findet man den aktuellen Stand der Aufträge? Kann man schon sagen wie weit die Bücher voll sind?
a
ahhhho96, 05.10.2025 18:29 Uhr
1

Die müssen neue Aufträge vorweisen , die jetzigen Umsätze rechtfertigen auf keinen Fall die 1 € !

Ich denke schon, es geht um die Marktkapitalisierung und nicht um den Kurs und da ist nach meiner Ansicht durchaus Luft nach oben. Zudem wird derzeit die Grundlage geschaffen, um größere Aufträge überhaupt umzusetzen.
MaHa82
MaHa82, 05.10.2025 18:09 Uhr
0

Wie sehen denn die aktuellen Aufträge aus?

Dann mach dich mal selbst schlau
T
Trademoney, 05.10.2025 18:00 Uhr
0
Wie sehen denn die aktuellen Aufträge aus?
D
Dach68, 05.10.2025 17:48 Uhr
0

Was denkt ihr wann wir die 1 Euro Marke durchbrechen?

Die müssen neue Aufträge vorweisen , die jetzigen Umsätze rechtfertigen auf keinen Fall die 1 € !
T
Trademoney, 05.10.2025 13:44 Uhr
0
Was denkt ihr wann wir die 1 Euro Marke durchbrechen?
L
LarsBörse, 05.10.2025 10:24 Uhr
0
Drone Aktien sind aktuell sehr Interessnnt und könnten für die Zukunft eine wichtige Rolle spielen.
H
Harald85, 04.10.2025 10:50 Uhr
1
Ist halt keine Zockeraktie! Ich halte weiterhin und glaube, dass die aktuelle Situation der Aktie in die Karten spielen wird!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen