Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,397
EUR
-1,19 % -0,005
14:00:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
MaHa82,
10.02.2026 13:28 Uhr
1
Ruhig bleiben. Irgendwann kommen die News
D
Dach68,
10.02.2026 11:02 Uhr
0
Wie konnte ich nur 1 cent in dieser Mülldeponie investieren
W
Wasa1987,
05.02.2026 21:51 Uhr
0
Morgen 9uhr haben wir wieder euronwxt kurse. Konnte fein unter59cent ein paar bekommen
MaHa82,
05.02.2026 20:13 Uhr
0
Absturz
W
Wasa1987,
05.02.2026 20:12 Uhr
0
News?
A
AktioMen,
05.02.2026 15:31 Uhr
0
So ein Rohrkrepierer...wo bleiben die Aufträge?
MaHa82,
04.02.2026 8:31 Uhr
0
Die Nachrichtenlage bei den Franzosen hält sich in Grenzen 😆
Drumski,
27.01.2026 23:38 Uhr
0
Hier muss mehr kommen, deutlich mehr.
R
Rudihill,
27.01.2026 18:55 Uhr
0
Krass, auch dieser Kursanstieg nach der Nachricht ist wieder komplett verpufft!
k
kimba2015,
27.01.2026 8:26 Uhr
1
Drone Volt unterzeichnet wichtigen Servicevertrag mit Phoenix Tower International; ein Analyst reagiert.
Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 26.01.2026 um 18:15 Uhr
Der französische Spezialist für professionelle Drohnen, Drone Volt, wird im Rahmen eines Programms zur Erstellung digitaler Zwillinge an über 3.000 Telekommunikationsstandorten in Frankreich arbeiten.
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-signe-un-contrat-majeur-de-services-avec-phoenix-tower-international-un-analyste-reagit-9679cf0bab8ab4d5f16dd0b0f6beac7a?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97,
26.01.2026 18:53 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67527757-drone-volt-announces-the-signing-of-a-major-service-contract-with-phoenix-tower-international-to-support-its-digital-twin-program-650.htm
R
Rudihill,
26.01.2026 18:38 Uhr
0
???
R
Rudihill,
26.01.2026 18:25 Uhr
0
Hui, noch ein ordentlicher Anstieg! Bin mal auf den Grund gespannt!
Da_Ha,
26.01.2026 17:00 Uhr
0
Naja, ich sehe hier sehr wohl potential. Da ich nichg allzu groß dabei bkn bleibt das liegen mit hoffnungsvollen Aussichten 💪
M
Mpenza97,
23.01.2026 12:53 Uhr
0
Bin mir da auch eher unsicher… Es wurden ja Aufträge angekündigt 🥴
A
AktioMen,
23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ob hier noch was nach oben geht? Ich bin mir nicht sicher...seit Monaten gehts nur seitwärts
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,48 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |