Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,396
EUR
-1,44 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
M
MarciMarc,
16.03.2025 11:36 Uhr
0
https://www.bfmtv.com/economie/la-marine-nationale-teste-ses-drones-a-l-epreuve-de-la-mer_VN-202503160087.html
Makumba,
16.03.2025 0:50 Uhr
1
Frankreich braucht eine nachhaltige Produktionskapazität. Mehr Panzer, mehr Drohnen, mehr Munition – und das möglichst schnell.
Das hört sich gut an 😊
MarciMarc,
15.03.2025 18:45 Uhr
0
https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie
M
MarciMarc,
15.03.2025 18:39 Uhr
0
Gute News vom Treffen von Macron mit der Rüstungsindustrie von gestern
A
ArneNFL,
15.03.2025 17:03 Uhr
0
Die guten News kamen bereits teilweise und wenn jz noch die Finanzen am Dienstag stimmen ist alles top hier
W
Wasa1987,
15.03.2025 13:30 Uhr
0
Ich denke hier werden auch bald einige gute news reinkommen... haben ja gute produkte
Madeira,
15.03.2025 9:26 Uhr
1
???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
Außer Überlegungen, gibt es noch nicht mal ansatzweise Gespräche zu Kollaborationen mit etablierten Rüstungsunternehmen, die Porsche einen Einstieg in die Rüstungsindustrie ermöglichen könnten. Es würde zig Jahre brauchen, bis sich hier was tun könnte. So lange hier nichts Konkretes auf dem Tisch liegt, ist m.E. eine Investition in Porsche, mit Blick auf Rüstung, uninteressant.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-vw-ruestung-blume-militaer-fabriken-100.html
flens,
14.03.2025 21:08 Uhr
0
???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
J
flens,
14.03.2025 19:53 Uhr
0
Ich würde eher Porsche im Blick behalten. Irgendwoher müssen die ganzen Motoren und Komponenten für die Panzer ja herkommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | $ZETA | +5,75 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |