Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,39 EUR
±0,00 % ±0,00
07:30:24 Uhr, Gettex
Kommentare 3.654
f
flens, 14.03.2025 19:53 Uhr
0

LS Telcom im Blick behalten. Langjährig etabliertes deutsches Rüstungsunternehmen. +96% in der letzten Woche. HV am 20.03. mit profitablen Aussichten https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf

Ich würde eher Porsche im Blick behalten. Irgendwoher müssen die ganzen Motoren und Komponenten für die Panzer ja herkommen.
Madeira
Madeira, 14.03.2025 20:09 Uhr
0

Ich würde eher Porsche im Blick behalten. Irgendwoher müssen die ganzen Motoren und Komponenten für die Panzer ja herkommen.

Du bist unlustig.
J
Jormindgandr, 14.03.2025 20:37 Uhr
0

So. Heiler Schlusskurs. Jetzt nochmal Nachkaufen. Am 18. Dienstag kommen Ergebnisse. Das wird skyrocken in der nächsten Woche :)

Ist bekannt um wie viel Uhr die Zahlen kommen?
f
flens, 14.03.2025 21:08 Uhr
0

Du bist unlustig.

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
P
PVStocks, 14.03.2025 21:19 Uhr
0
rolls royce ist nun auch ein rüstungsunternehmen
Madeira
Madeira, 14.03.2025 18:46 Uhr
1
LS Telcom im Blick behalten. Langjährig etabliertes deutsches Rüstungsunternehmen. +96% in der letzten Woche. HV am 20.03. mit profitablen Aussichten https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf
m
maxwes15, 14.03.2025 17:53 Uhr
0
Auch nochmal nachgekauft. Hoffe auf ein guten Anstieg nächste Woche.
G
Gast-754826001, 14.03.2025 17:38 Uhr
0
So. Heiler Schlusskurs. Jetzt nochmal Nachkaufen. Am 18. Dienstag kommen Ergebnisse. Das wird skyrocken in der nächsten Woche :)
P
PVStocks, 14.03.2025 14:44 Uhr
1
Kann ebenfalls Parrot empfehlen. Hat erste Aufträge für das belgische Militär. Ebenfalls drohnen
Makumba
Makumba, 14.03.2025 14:36 Uhr
0

Abend , solange wir hier bis zum nächsten Auftrag warten müssen Schaut euch zusätzlich auch LS Telcom , ein alte deutsche Rüstungsaktie und noch fast unter dem Radar , aktuell weltweit auf Messen vertreten , da werden bald einige Militär Aufträge rein kommen Nächste Donnerstag HV , da steht im Ablauf schon drinnen das man alles auf Verteidigung setzen will Langzeit Chart anschauen , sehr gut möglich das es mit dem nächsten Auftrag wieder Richtung zweistellig gehen wird Präsentation: https://lsmulticopter.com/wp-content/uploads/2023/02/LS_Brochure_Military_en_web.pdf

Danke für den Tipp
A
ArneNFL, 14.03.2025 14:09 Uhr
0
Sehe ich genauso! Bin hier leider nur mit 5800 Anteilen drin, was für mich aber all in bedeutet
B
Bumsbudenhändler, 14.03.2025 13:27 Uhr
1
Was man bei Drone Volt auf jeden Fall bedenken sollte. Bisher haben sie immer Drohnen auf Anfrage hergestellt, die einen spezifischen Use Case bedienen, der von einem Unternehmen bzw. einer Branche benötigt wird. Das Unternehmen hat schon einen Fuß in der Marine - wenn die Franzosen hier spezifische Wünsche haben, die eine Drohne für das Militär erfüllen muss, wird Drone Volt sicherlich bereit sein, auf diese Wünsche einzugehen und etwas neues für das Militär zu konzipieren. Das ist der Grund, warum ich hier langfristig sehr optimistisch eingestellt bin. ;) wenn das eintrifft, geht es hier richtig ab.
B
Bumsbudenhändler, 14.03.2025 13:23 Uhr
1
Es läuft hier wie erwartet. Der Kurs hat sich gut zwischen 0,6-07 eingependelt. Starkes Zeichen. Nach den Jahreszahlen wird es weiter steigen. Ich freue mich auf nächste Woche. Bin hier jetzt mit 20k Anteilen drin.
G
Gast-754914201, 14.03.2025 12:03 Uhr
0

Wo ist unser Freund der alle zu Tonner locken wollte

Da läuft's richtig gut, ja..... 🤣
T
Timon21, 14.03.2025 11:07 Uhr
0
Nachmittags kommt bestimmt nochmal nen Schub und dann übers Wochenende Vollgas
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen