Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3943 EUR
+0,05 % +0,0002
09:12:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.654
T
Timon21, 14.03.2025 9:46 Uhr
0
Hier ist Potential heute. Wahrscheinlich steigen sogar die Ammis ein
A
ArneNFL, 14.03.2025 9:53 Uhr
1
Wäre froh drum blocki89 nciht mehr hier sehen zu müssen
T
Timon21, 14.03.2025 10:18 Uhr
0
Könnte heute gut werden hier mit den News im Gepäck
R
R2D2Performance, 14.03.2025 10:20 Uhr
0
Abwarten , die Franzosen sind mit 65 Cent gestartet und stehen bis jetzt 1,2 % im Plus , bis jetzt ist der große Zug in Frankreich noch nicht abgefahren
T
Timon21, 14.03.2025 11:07 Uhr
0
Nachmittags kommt bestimmt nochmal nen Schub und dann übers Wochenende Vollgas
M
MarciMarc, 14.03.2025 9:46 Uhr
0
Wo ist unser Freund der alle zu Tonner locken wollte
W
Wasa1987, 14.03.2025 9:18 Uhr
0

Super bis jetzt , bin ja auch drin , kann es aber nicht nachvollziehen wegen 9 Drohnen 😅

Die liefern nur 100 im Jahr aus glaube ich... und jetzt einen Fuß in die usa
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 14.03.2025 9:12 Uhr
1
Da gestrige Image Video der französische Marine von der neuen Volt Drohne findet nun am Markt mehr Beachtung Mehr Werbung geht nicht
R
R2D2Performance, 14.03.2025 9:11 Uhr
0
Super bis jetzt , bin ja auch drin , kann es aber nicht nachvollziehen wegen 9 Drohnen 😅
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 14.03.2025 9:11 Uhr
0
Freitag morgen 🛫
T
Timon21, 14.03.2025 9:10 Uhr
0
Hier geht's schnell auf 0,75 im Laufe des Vormittags und dann mal sehen ob man die 80 angreifen kann
b
bubo, 14.03.2025 9:08 Uhr
0
Moin zusammen, über einen Schlusskurs von über 0.70 würde ich mich freuen. Schau mer mal. Allen gute trades.
M
MarciMarc, 14.03.2025 9:06 Uhr
0
Also .70 odee höher heute als Schlusskurs wäre perfekt
R
R2D2Performance, 14.03.2025 9:04 Uhr
0
Wäre zu schön
T
Timon21, 14.03.2025 9:01 Uhr
0
Mit Wucht zu 80 cent
R
R2D2Performance, 14.03.2025 8:49 Uhr
0
Wir sprechen hier aber nur über 9 Drohnen die ausgeliefert werden , ca 270000€ ist jetzt nicht die Wucht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
4 IPO CSG -3,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,16 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen