Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3947 EUR
-0,33 % -0,0013
09:09:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
A
Aktionär8888, 16.03.2025 12:35 Uhr
0
Moin Ich lese seit geraumer Zeit mit . Danke mal für die ein oder anderen guten Beiträge. Bin hier auch mit einer kleinen Summe investiert (wie viele aus meiner privaten Aktiengruppe ) und hoffe, das sich die guten Zahlen (lt. Homepage) auch in höheren Kursen durchsetzen.
M
MarciMarc, 16.03.2025 11:36 Uhr
0
https://www.bfmtv.com/economie/la-marine-nationale-teste-ses-drones-a-l-epreuve-de-la-mer_VN-202503160087.html
Makumba
Makumba, 16.03.2025 0:50 Uhr
1

https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie

Frankreich braucht eine nachhaltige Produktionskapazität. Mehr Panzer, mehr Drohnen, mehr Munition – und das möglichst schnell. Das hört sich gut an 😊
M
MarciMarc, 15.03.2025 18:45 Uhr
0
https://nachrichten.fr/frankreich-ruestet-auf-emmanuel-macron-fordert-tempo-von-der-ruestungsindustrie
M
MarciMarc, 15.03.2025 18:39 Uhr
0
Gute News vom Treffen von Macron mit der Rüstungsindustrie von gestern
A
ArneNFL, 15.03.2025 17:03 Uhr
0
Die guten News kamen bereits teilweise und wenn jz noch die Finanzen am Dienstag stimmen ist alles top hier
W
Wasa1987, 15.03.2025 13:30 Uhr
0
Ich denke hier werden auch bald einige gute news reinkommen... haben ja gute produkte
Madeira
Madeira, 15.03.2025 9:30 Uhr
1

rolls royce ist nun auch ein rüstungsunternehmen

RR war schon immer ein Rüstungsunternehmen. Flugzeug/Helicopter-Triebwerke, Schiffs-/U-Boot- (auch nuklear) Antriebe sind schon seit Jahrzehnten deren Kerngeschäft.
Madeira
Madeira, 15.03.2025 9:26 Uhr
1

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.

Außer Überlegungen, gibt es noch nicht mal ansatzweise Gespräche zu Kollaborationen mit etablierten Rüstungsunternehmen, die Porsche einen Einstieg in die Rüstungsindustrie ermöglichen könnten. Es würde zig Jahre brauchen, bis sich hier was tun könnte. So lange hier nichts Konkretes auf dem Tisch liegt, ist m.E. eine Investition in Porsche, mit Blick auf Rüstung, uninteressant. https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-vw-ruestung-blume-militaer-fabriken-100.html
P
PVStocks, 14.03.2025 21:19 Uhr
0
rolls royce ist nun auch ein rüstungsunternehmen
f
flens, 14.03.2025 21:08 Uhr
0

Du bist unlustig.

???? Schonmal mit der Historie von Porsche beschäftigt? Deutschland rüstet gerade massiv auf. Rheinmetall kauft Fertigungshallen von VW auf. So abwegig ist das nicht und irgendwoher müssen die Motoren und Komponenten herkommen. Porsche selbst hat übrigens auch mal Panzer produziert.
J
Jormindgandr, 14.03.2025 20:37 Uhr
0

So. Heiler Schlusskurs. Jetzt nochmal Nachkaufen. Am 18. Dienstag kommen Ergebnisse. Das wird skyrocken in der nächsten Woche :)

Ist bekannt um wie viel Uhr die Zahlen kommen?
Madeira
Madeira, 14.03.2025 20:09 Uhr
0

Ich würde eher Porsche im Blick behalten. Irgendwoher müssen die ganzen Motoren und Komponenten für die Panzer ja herkommen.

Du bist unlustig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
5 IPO CSG -4,49 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
8 $ZETA +0,46 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen