Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3954 EUR
-1,59 % -0,0064
20:40:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
A
AllKo, 19.03.2025 12:24 Uhr
0
Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
Jetzt gerade wird mir wieder die Kauforder von 65.000 Stück zu 0.63€ angezeigt (letzte Aktualisierung 10:25)
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:37 Uhr
2
Scheinbar überwiegen hier nicht die Spekulationen sondern die Fakten. Sobald nachbörslich heute Abend die Finanzen released werden haben wir die Fakten, welche dann Hoffentlich die erhoffte Bewegung reinbringt
W
Wasa1987, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Nachbörslich kommen die zahlen
J
JoePoldi, 19.03.2025 10:34 Uhr
0
Heute Ist wirklich wenig los hier…Hätte auch etwas mehr erwartet . Glaubt ihr heute passiert noch was?
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:08 Uhr
0
Schade, jetzt wieder weg
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:59 Uhr
1
Könnten erste Insiderkäufe bezüglich der Jahreszahlen sein
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:55 Uhr
1
Orderbuch sieht gerade sehr gut aus. 65.000 kauforders bei 0.63 und einziger Wiederstand bei 0.64 mit 19.000 Verkaufsordern
B
Blocki89, 19.03.2025 9:50 Uhr
0
Nun setzt sich Tonner in Bewegung
h
hernandez, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
Dachte das sich heute mal was bewegt - klar die Zahlen waren schon bekannt - aber eventuell perspektivische Aufträge durch die Aufrüstung Europas
m
maxwes15, 19.03.2025 9:45 Uhr
0
Kleiner Schub nach oben… Was wird wohl kurzfristig möglich sein? Bin seit Anfang investieret und halte
P
PVStocks, 18.03.2025 22:32 Uhr
0
After closing
P
PVStocks, 18.03.2025 22:31 Uhr
0

Wo und wann werden die Unterlagen morgen veröffentlicht?

Wo wohl? Natürlich IR des Unternehmens. Meine Güte, wer ist in diesen Foren unterwegs
M
MarciMarc, 18.03.2025 22:13 Uhr
0
Wo und wann werden die Unterlagen morgen veröffentlicht?
A
ArneNFL, 18.03.2025 21:49 Uhr
0
Nein danke bin happy hier
r
robse94, 18.03.2025 18:01 Uhr
0
Geht lieber zu deutz wenn ihr gewinne mit nehmen wollt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen