Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3991
EUR
+0,13 % +0,0005
20:31:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.654
A
Aktionär8888,
19.03.2025 18:48 Uhr
0
Und nun , springen alle raus ?
Jemand ne Idee, warum es fällt?
J
JoePoldi,
19.03.2025 13:14 Uhr
0
Ach wenn man langfristig denkt, ist der Tag des Anstieges sowieso egal 😉. Mal schauen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
ArneNFL,
19.03.2025 12:55 Uhr
0
Börse macht oft keinen Sinn und ist von Gefühlen geprägt. Anstiege kommen wenn man sie am wenigsten erwartet, deswegen will ich eigentlich auch keine zu großen Erwartungen fordern
A
ArneNFL,
19.03.2025 12:53 Uhr
0
Und wenn du langfristig hier planst, solltest du dir gar keine Sorgen machen müssen
A
ArneNFL,
19.03.2025 12:52 Uhr
0
Fokus auf heute Abend jz nicht unterkriegen lassen
m
maxwes15,
19.03.2025 12:28 Uhr
0
Da bewegt sich nur was nach unten…
m
maxwes15,
19.03.2025 12:28 Uhr
0
Ich verstehe nicht was da los ist…
A
AllKo,
19.03.2025 12:24 Uhr
0
Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert
A
ArneNFL,
19.03.2025 10:41 Uhr
0
Jetzt gerade wird mir wieder die Kauforder von 65.000 Stück zu 0.63€ angezeigt (letzte Aktualisierung 10:25)
A
ArneNFL,
19.03.2025 10:37 Uhr
2
Scheinbar überwiegen hier nicht die Spekulationen sondern die Fakten. Sobald nachbörslich heute Abend die Finanzen released werden haben wir die Fakten, welche dann Hoffentlich die erhoffte Bewegung reinbringt
W
Wasa1987,
19.03.2025 10:37 Uhr
0
Nachbörslich kommen die zahlen
J
JoePoldi,
19.03.2025 10:34 Uhr
0
Heute Ist wirklich wenig los hier…Hätte auch etwas mehr erwartet . Glaubt ihr heute passiert noch was?
A
ArneNFL,
19.03.2025 10:08 Uhr
0
Schade, jetzt wieder weg
A
ArneNFL,
19.03.2025 9:59 Uhr
1
Könnten erste Insiderkäufe bezüglich der Jahreszahlen sein
A
ArneNFL,
19.03.2025 9:55 Uhr
1
Orderbuch sieht gerade sehr gut aus. 65.000 kauforders bei 0.63 und einziger Wiederstand bei 0.64 mit 19.000 Verkaufsordern
B
Blocki89,
19.03.2025 9:50 Uhr
0
Nun setzt sich Tonner in Bewegung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,60 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,72 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | Alle Diskussionen |