Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3951
EUR
-1,67 % -0,0067
16:10:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.654
A
ArneNFL,
25.03.2025 12:50 Uhr
0
Blocki89 du bist mir echt ein Rätsel
Jo__Hannes,
25.03.2025 10:22 Uhr
3
Deine Prognosen in allen Ehren, aber sie taugen nicht.
Am 7.3. um 10.19 Uhr hast Du das hier gepostet.
https://ibb.co/p6mKBn4J
Am 7.3. um 10.15 Uhr stand der Kurs hier:
https://ibb.co/twMfRR39
Das sind Stand jetzt 12% plus.
Und Du liegst ganz oft falsch, auch in anderen Foren. Besser Du blamierst Dich nicht weiter.
Blocki89,
25.03.2025 0:41 Uhr
0
Jetzt seht ihr was die Firma taugt! Aber die vernünftigen unter euch sind eh schon längst weiter gezogen!
Jo__Hannes,
24.03.2025 0:24 Uhr
0
Das dauert nicht mehr lange.
Auch am 7.3. hat das Bollingerband den Sprung nach oben am schmalen m Band
https://ibb.co/LDGbBmLg
signalisiert.
Entgegen aller Unkenrufe damals.
https://ibb.co/Q77Kb7Lq
https://ibb.co/DHMK7gkd
https://ibb.co/kssQ0PxQ
https://ibb.co/8gPyNCVs
An so einer Stelle eines sehr schmalen Bandes sind wir nun wieder angelangt.
https://ibb.co/1Gk6X4pG
Deshalb rechne ich mit einem erneuten Ausbruch nach oben.
Natürlich wenn keine überaus negativen Nachrichten kommen.
T
Tog4,
21.03.2025 11:13 Uhr
0
Deutschland hat mal die Millarden für Verteidigung durch den Bundesrat bekommen,da werden die anderen EU Staaten sicher nachziehen!Wir brauchen einfach Geduld,die ersten Aufträge werden sicher kommen!!😉✌️🙄
W
Wasa1987,
21.03.2025 8:06 Uhr
0
Eine news vom auftrag und es zündet
Makumba,
20.03.2025 20:16 Uhr
0
So ruhig hier ….
P
PVStocks,
20.03.2025 13:40 Uhr
0
WIR HABEN KEINE PRESS RELEASE AUF DER IR SEITE. WAS IST DA LOS
A
ArneNFL,
20.03.2025 12:49 Uhr
0
Wert hat sich wieder erholt, hab den Grund gestern dafür nicht ganz nachvollziehen können
A
ArneNFL,
19.03.2025 23:49 Uhr
0
Schaue mir das morgen nochmal an alles, muss aber sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,54 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |