Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,396 EUR
-1,44 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
D
David_Aames, 04.04.2025 9:18 Uhr
0
Da ist der "kleine" Anstieg. 😃
t
tpall24, 03.04.2025 21:47 Uhr
0
Die Aktie lief heute in der Heimatbörse ganz gut. Kann möglich sein dass morgen ein kleiner Anstieg kommt
DonSullivin
DonSullivin, 03.04.2025 20:44 Uhr
0
Hier ist rein janischt los …
B
Blocki89, 03.04.2025 17:06 Uhr
0
Tonner Donner
E
Evik, 02.04.2025 16:59 Uhr
0
gibt's ein Grund für den schönen Anstieg?
G
Gast-754914201, 02.04.2025 13:14 Uhr
0
Läuft doch 7%
B
Blocki89, 02.04.2025 13:10 Uhr
0
Dann komisch dass hier nichts passiert
E
Evik, 02.04.2025 9:29 Uhr
0

Na klar doch, 20 Mitarbeiter, 7 Mio. Kapital, super Zockeraktie, Riesenzukunft... Dann doch lieber Drone Volt nachkaufen, weil es gerade echt günstig ist. Die haben wenigstens zugelegt und ein vernünftiges Ergebnis vorgelegt.

ich sehe das genauso,
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 02.04.2025 9:09 Uhr
1

Tonner ist die bessere

Na klar doch, 20 Mitarbeiter, 7 Mio. Kapital, super Zockeraktie, Riesenzukunft... Dann doch lieber Drone Volt nachkaufen, weil es gerade echt günstig ist. Die haben wenigstens zugelegt und ein vernünftiges Ergebnis vorgelegt.
B
Blocki89, 01.04.2025 17:56 Uhr
0
Tonner ist die bessere
E
Evik, 31.03.2025 18:24 Uhr
0
ich habe auch riskiert und gekauft.
D
David_Aames, 31.03.2025 17:44 Uhr
0
Habe nachgekauft. Gefühlsentscheidung.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 31.03.2025 17:43 Uhr
0
Nachkaufen. Steht ganz vernünftig gerade. Aber das Risiko ist nicht klein. Ist m.E. schon eine Zockeraktie. Das Unternehmen ist nicht sehr groß und dann stellt sich die Frage, ob sie größere Aufträge überhaupt machen können.
E
Evik, 31.03.2025 17:33 Uhr
0
was meint ihr? Nachkaufen oder lieber lassen?
T
TrufflePicker, 31.03.2025 10:01 Uhr
0
Heftige Kapitalerhöhung um 12 M Aktien. Aber wegen der Begründung auch wiederum ein gutes Zeichen. Eine umfangreiche Investition in den USA deutet eventuell daraufhin, dass dies auf große Absatzchancen in den USA einzahlt, und eine Forderung der USA sein könnte, wenn es um Rüstungsaufträge geht. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-une-augmentation-de-capital-d-un-montant-de-5-millions-d-euros-afin-de-renforcer-sa-structure-financiere-ainsi-que-sa-presence-aux-etats-unis-cb5a90315a0a83fac76f96f14cb169a1?symbol=1rPALDRV
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Gorilla +3,45 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen