Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4329 EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
W
Wasa1987, 03.07.2025 21:05 Uhr
0
Nicht bei den news...
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 21:03 Uhr
0

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse

Rechnest du nicht mit einem Abverkauf?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:53 Uhr
0

Wieso vermutest du dies?

Weil die Franzosen nur von 9 Uhr bis 17:30 handeln. Die haben keine vor und nach börse
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:52 Uhr
0

Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€

Wieso vermutest du dies?
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boursorama.com/cours/1rPALTD/#google_vignette
Olliverlo
Olliverlo, 03.07.2025 20:39 Uhr
0

Zieht immer höher das ding 🫣

Gibts denn irgendwo news?
A
Alex1977, 03.07.2025 20:37 Uhr
0
Wichtig das es noch ein,zwei Prozente zulegt....und wenn es morgen ebenso startet wie die letzten Tage kann es morgen ne 🚀 werden......! Ein Knall wie bei Tonner Drones würde uns auch gut stehen.....
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Denke dronevolt geht morgen ab 9 Uhr direkt über 1,10€
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:30 Uhr
0
Zieht immer höher das ding 🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:28 Uhr
0

Top. Noch schnell eingestiegen bevor die Franzosen kommen

Wollte auch noch mal ein paar Aktien kaufen aber der Söread ist gerade brutal hoch🫣
A
Alex1977, 03.07.2025 20:25 Uhr
0

Konnte noch welche bekommen. Denke das hier auch npch der Deckel fliegt

Heute ist der Sack wohl zu.....😮‍💨Bin gespannt was morgen auf dem Markt los ist.....die Amis haben allerdings morgen geschlossen und daher fraglich ob sich viel tut.....!
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:24 Uhr
0

Hattest du etwas wegen Tonner Drones gelesen? Irgend etwas muss ja der Auslöser für den 30% Sprung sein.....🤔

Ja die investieren in krypto und ein paar andere sachen
A
Alex1977, 03.07.2025 20:23 Uhr
0

Was ist denn heute los. Tonner drones geht auch voll ab

Hattest du etwas wegen Tonner Drones gelesen? Irgend etwas muss ja der Auslöser für den 30% Sprung sein.....🤔
W
Wasa1987, 03.07.2025 20:09 Uhr
0
Konnte noch welche bekommen. Denke das hier auch npch der Deckel fliegt
W
Wasa1987, 03.07.2025 19:54 Uhr
0
Was ist denn heute los. Tonner drones geht auch voll ab
W
Wasa1987, 03.07.2025 19:54 Uhr
0
Top. Noch schnell eingestiegen bevor die Franzosen kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen