Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4329 EUR
-0,14 % -0,0006
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
N
NQTrader, 30.09.2025 14:04 Uhr
0

Auf die schnelle hab ich nichts gefunden, würde ich mal vermuten.

Dragan Fly heure mit news gute 20% hoch Volutus AEROSPACE grade auch plus 10%
N
NQTrader, 30.09.2025 14:03 Uhr
0

Drohnen !!!

Extra für dich korrigiert, ich hoffe du bist jetzt Glücklich
a
ahhhho96, 30.09.2025 13:26 Uhr
0

Gibt es was aktuelles? Oder eh wegen Droneshield hype auch hier drohnen am fliegen?

Auf die schnelle hab ich nichts gefunden, würde ich mal vermuten.
D
Dach68, 30.09.2025 13:24 Uhr
1

Gibt es was aktuelles? Oder eh wegen Droneshield hype auch hier drohnen am fliegen?

Drohnen !!!
N
NQTrader, 30.09.2025 13:19 Uhr
0
Gibt es was aktuelles? Oder eh wegen Droneshield hype auch hier drohnen am fliegen?
a
ahhhho96, 29.09.2025 13:57 Uhr
1
Davor gab es auch schon Aufträge meines Wissens, hoffe das in diesem Jahr noch weitere Folge Aufträge kommen werden.
a
ahhhho96, 29.09.2025 13:55 Uhr
1
Das ist der Auftrag der Französischen Marine der im März getätigt wurde https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONE-VOLT-25740071/news/Drone-Volt-Neuer-Auftrag-von-der-franzosischen-Marine-49234030/
P
Perpetuum_Immobilis, 29.09.2025 13:32 Uhr
1
Können auch als Aufklärungsdrohnen verwendet werden, glaube die Franz. Marine hatte welche bestellt "Hercules 20" wenn ich mich recht erinnere.
D
Duceisking, 29.09.2025 13:18 Uhr
0
Drone Volt ist doch ausschließlich im zivilen Bereich?
MaHa82
MaHa82, 29.09.2025 11:24 Uhr
0
Kommt die Woche
A
Adliger, 29.09.2025 10:51 Uhr
0
Warte auf den Euro
W
Wasa1987, 29.09.2025 10:45 Uhr
1
Top die 80cent sind gefallen
w
willbeking, 29.09.2025 9:33 Uhr
1
Drohnen wieder voll im Trend und Chart sieht gut aus. Hoffe hier geht mal richtig was.
A
Adliger, 29.09.2025 9:30 Uhr
1
Wäre ja mal mehr als erfreulich
a
ahhhho96, 29.09.2025 9:29 Uhr
0
Ich hab das Gefühl es wir eine Bomben Woche 📈
A
Adliger, 29.09.2025 9:11 Uhr
0
Mal sehen, ob es heute besser läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen