Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3925 EUR
-2,31 % -0,0093
11:24:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.654
J
Jeani76, 16.03.2026 14:14 Uhr
0
Hab ich mir auch grad gedacht. Trau mir ja kaum den ek zu senken.
Z
Zwenn, 16.03.2026 11:42 Uhr
0
WTF ist hier los 🥲
G
GTC, 20.02.2026 9:14 Uhr
0
wegen 2 Dronen machen die sonen Aufriß
f
franza, 20.02.2026 9:07 Uhr
1
DRONE VOLT announces a new order for two LINEDRONE … This recent contract covers the sale of two LINEDRONE LDV4 drones, as well as specific developments that DRONE VOLT will invoice. The total value of this order is expected to be between €350,000 and €400,000. As a reminder, the LINEDRONE is a drone designed for inspecting high-voltage power lines, capable of landing on a live high-voltage line carrying over 300,000 volts.
G
GTC, 19.02.2026 13:43 Uhr
0
bin auch,mit Verlust,raus.Mal schauen,bei 0,10 werde ich wieder rein gehen
MaHa82
MaHa82, 19.02.2026 11:43 Uhr
1

So, bin raus. Allen die weiter halten noch viel Glück 🍀

Ebenfalls. Kein Ende in Sicht, Abwärtstrend geht weiter
Z
Zwenn, 19.02.2026 8:49 Uhr
0
Warum? Was ist denn passiert?
Drumski
Drumski, 19.02.2026 8:23 Uhr
0
So, bin raus. Allen die weiter halten noch viel Glück 🍀
MaHa82
MaHa82, 18.02.2026 23:03 Uhr
0
Ende
D
Dach68, 18.02.2026 19:21 Uhr
0
Drone Volt wird wohl nur noch eine Drohnen Fahrschule
Z
Zwenn, 18.02.2026 17:39 Uhr
0
Was ist das hier???
H
Havoc76, 18.02.2026 17:22 Uhr
0
Echt Katastrophe.
D
Dach68, 16.02.2026 8:27 Uhr
0

Dem Kurs kann nur noch eine Übernahme helfen, die Nachrichten des Unternehmens verpuffen komplett wirkungslos. Sehe leider schwarz.

Ganz genau , nur das hilft , sonst keine Chance
Drumski
Drumski, 14.02.2026 10:25 Uhr
1
Dem Kurs kann nur noch eine Übernahme helfen, die Nachrichten des Unternehmens verpuffen komplett wirkungslos. Sehe leider schwarz.
Drumski
Drumski, 13.02.2026 11:19 Uhr
0

Wenn man keine Dronen verkauft, macht man halt ne Dronenfahrschule.. Da wird bestimmt richtig Geld verdient 😅

Naja, unterm Strich schon ein lohnendes Geschäft. Nur kommt der Laden hier (wie ja auch ein paar andere) nicht mehr wirklich hoch. Wer weiß, vielleicht ist einfach die Fantasie aus diesen Werten raus und die Bewertung wird realistisch…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 Security der nächsten Generation -3,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen