Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 10.03.2025 8:59 Uhr
0

Ich werde erstmal paar 1-2 monate halten bei der jetzigen Lage. Die Firma wird wohl einige Aufträge bekommen. Drohnen sind das wichtigste momentan .

Sehe ich genau so. Militärische Drohnen. Zivile Drohnen etwa für Medizin. Der Absatzmarkt ist riesig und wird explodieren. Zudem erwarte ich Überraschungen, weil auch schon 2024 verkauft sein dürfte wie verrückt. Wir werden gute Zahlen sehen und 1-2 Euro sind dann bald der Boden. Daher verkaufe ich auf keinen fall bei 1 Euro. wir stehen hier noch ganz am Anfang
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:56 Uhr
0

Immerhin kein totes Business wie Tonner Drones

Dass ist das wichtigste
s
springi, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Immerhin kein totes Business wie Tonner Drones
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:52 Uhr
0
Ihr habt schon Recht, mal schauen was heute so passiert
SebNo12345
SebNo12345, 10.03.2025 8:51 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Sieht gut aus heute
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 8:47 Uhr
1
Ich werde erstmal paar 1-2 monate halten bei der jetzigen Lage. Die Firma wird wohl einige Aufträge bekommen. Drohnen sind das wichtigste momentan .
t
tpall24, 10.03.2025 8:46 Uhr
0
Habe in den letzen 6 Monaten zwei Aktien erlebt die von 0,xx € bis hin zu den 2€ gegangen sind erlebt und dann wieder runter. Das beste ist genau den Punkt zu erwischen… längerfristig (1-2Monate) sehe ich trotzdem stabile 1,xx€ …
D
Devil2021, 10.03.2025 8:45 Uhr
1

Bei 1€ geh ich raus

Ja und dann steigst bei 2 Euro wieder ein ?
t
tpall24, 10.03.2025 8:44 Uhr
0

Bei 1€ geh ich raus

Ich will keine Empfehlung abgeben aber wenn man den Euro vor dem 18-19.03 sehen wäre es glaube ich unklug alles zu verkaufen… sollte es Richtung 2€ gehen sprechen wir schließlich von einer verfierfachung von deinem EK…
Skuppel
Skuppel, 10.03.2025 8:42 Uhr
0
Meiner jetzt bei 0,64
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:41 Uhr
0
Bei 1€ geh ich raus
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:39 Uhr
0

Mein EK bei 0,56€ und 5,5k Anteile

Bei mir ähnlich
t
tpall24, 10.03.2025 8:37 Uhr
0
Mein EK bei 0,56€ und 5,5k Anteile
BragiS601
BragiS601, 10.03.2025 8:33 Uhr
1

Was ist dein EK

0,67€ jetzt durch den nachkauf
M
MarciMarc, 10.03.2025 8:33 Uhr
0
Jetzt hast nochmal die Chance, geht bisschen runter
V
Vividfantas, 10.03.2025 8:31 Uhr
0

Bin ich mal gespannt. Überlege nachzukaufen, um den EK zu senken😄

Was ist dein EK
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen