Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
M
MarciMarc, 10.03.2025 13:55 Uhr
0
Glaubt ihr es kommen News vor dem 19.
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 13:53 Uhr
1
So isses
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:51 Uhr
0

Aber es findet kein großer Verkauf statt. Alle warten auf den nächsten Schub, da es auch bisher keine Nachrichten gibt, warum es fallen sollte. Also. Abwarten und Tee trinken

Genau. Niemand verkauft und alle warten auf den 19.3. Denke nicht dass es nochmal runtergeht. Eher jeden Tag etwas aufwärts. Und wenn news kommen schießt das Ding in Sekundenschnelle nach oben
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 13:50 Uhr
0
Aber es findet kein großer Verkauf statt. Alle warten auf den nächsten Schub, da es auch bisher keine Nachrichten gibt, warum es fallen sollte. Also. Abwarten und Tee trinken
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:49 Uhr
0

Nach oben geht genauso wenig

Abwarten. Das geht gleich ganz schnell :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 13:46 Uhr
0
Steckt gerade im Bereich .58 bis .61 fest
B
Blocki89, 10.03.2025 13:45 Uhr
0
Nach oben geht genauso wenig
M
MarciMarc, 10.03.2025 13:45 Uhr
0
Also bei unter.58 zieh ich die Reißleine und schau erstmal von der Seitenlinie aus zu und kaufe ev nach
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:43 Uhr
0
Wir haben seit 5 Stunden keine nennenswerten Dips gehabt. Da ist Druck auf dem Kessel. Das explodiert gleich
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:42 Uhr
0
Die Zeit des billigen Nachkaufens ist vorbei. Gleich zünden die Raketen :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 13:41 Uhr
0
Schwups. Ab geht's!!
G
Gast-766655001, 10.03.2025 13:13 Uhr
0
Nicht mehr lange
B
Blocki89, 10.03.2025 13:00 Uhr
0
Jetzt steht es unter 60
G
Gast-754826001, 10.03.2025 12:51 Uhr
0
ja genau, unter 60 Cent fällt es nicht mehr. Habe gerade auch noch das Glück gehabt und konnte bei 0,6 Euro nachkaufen ein paar 1.000er :)
M
MarciMarc, 10.03.2025 12:50 Uhr
0
Bei knapp unter .60 prallt es immer schön nach oben ab
M
MarciMarc, 10.03.2025 12:45 Uhr
0
Ja auf jeden Fall keine reine Zock Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen