Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,379 EUR
+0,19 % +0,001
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
r
robse94, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
😂
M
MarciMarc, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
Das meiste ist Wunschdenken wenn wir ehrlich sind
r
robse94, 10.03.2025 16:34 Uhr
0
Woher nehmt ihr diese Zahlen ?
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:31 Uhr
0
ich freue mich schon darauf, wenn wir Kurse von 3-5 Euro erreichen und dieses Geklimper hier aufhört :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:28 Uhr
0

17 30 kommt der nächste Schub richtig?

Denke vorher. Aber nach 17:30 könnte es auch nochmal so richtig abgehen :) Gut, dass ich mich heute den gesamten Tag über eingekauft habe :)
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:27 Uhr
0

Heute noch 70 bis 80 cent

Ja, denke auch. Gleich kommt bestimmt wieder Handelsstopp wegen Votalität und dann rennt die Aktie nur wie ne Rakete nach oben. Die Franz-Börsen schließen um 17:30. Werden uns freuen dürfen :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:27 Uhr
0
17 30 kommt der nächste Schub richtig?
T
Timon21, 10.03.2025 16:25 Uhr
0
Heute noch 70 bis 80 cent
B
Blocki89, 10.03.2025 16:22 Uhr
0
Sie stand schonmal bei 60€
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Aber wie gesagt: Ich warte einfach 1-2 Jahre. Dsa wird sich lohnen und das hier ist eh irrelevnat
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
Wenn wir die 65 Cent einmal nachhaltig durchbrechen, ist kein Halt mehr. Es wird noch sehr spannend heute. Die Pump & Dump-Aktien fallen alle ab und die Investoren wechseln zu Drone Volt
T
Timon21, 10.03.2025 16:16 Uhr
0
65 Cent scheint die Hürde zu sein die wir nehmen müssen damit die Bahn frei ist nach oben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:13 Uhr
1

Wir sind hier… https://ibb.co/F4mKZdnN https://ibb.co/vxz0vvHG “Bull trap“

Nein, hier ist mit dem 800 milliarden Sodnervermögen eine andere Situation. Und auch,d ass sie gute Zahlen veröffentlicht haben. Du sprichst von Pump & Dump-Aktien. Ganz anders hier
G
Gast-754826001, 10.03.2025 16:12 Uhr
0
Wenn wir bei 70 Cent schließen, wäre ich zufrieden. Dann geht es morgen mordsmäßig ab :)
T
Timon21, 10.03.2025 16:08 Uhr
0
Langsam aber sicher zu 70 Cent nun bis 17:30 und dann Attacke
T
Timon21, 10.03.2025 15:43 Uhr
0
75 cent heute Schlusskurs denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen