Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Over 1 Euro wird kommen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:21 Uhr
0
Festhalten
N
Norrin, 10.03.2025 17:21 Uhr
1
Gewinn mitnehmen? 🤔
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:20 Uhr
0
Geht bei .76 weiter
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:19 Uhr
0

Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst

Normal wenn Paris schließt , richtig 👍🏻
d
daAnzige, 10.03.2025 17:18 Uhr
0

Jupp. Anscheinend heute schon der Euro. und morgen dann die richtige Rakete :) bin auf den 19.3. gespannt, da könnten wir weiss Gott wo stehen (!)

19.3. quartalszahlen?
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:17 Uhr
0
Aktuell wieder gestoppt, wurden vermutlich einige Verkaufsordern ausgelöst
T
Tomcat78, 10.03.2025 17:17 Uhr
0
Und ihr meint der Kurs bleibt auch die Tage stabil?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:16 Uhr
0
Letzte Woche mit Ansage zwei mal rüber , am Freitag dritte Ansage von mir bei 0,88 beendet weil andauern der Kurs ausgesetzt wurde Nun aber richtig 🔜
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:15 Uhr
0
Euro ist echt möglich
M
MarciMarc, 10.03.2025 17:14 Uhr
0
Nach 17:30 geht die Fomo ab
D
Devil2021, 10.03.2025 17:14 Uhr
0
Ohĥhh wie schön!
G
Goose_Bumps_Xx, 10.03.2025 17:13 Uhr
0
Das läuft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:13 Uhr
0
das wäre das dritte mal und diesmal mal mit mehr Aufmerksamkeit was bedeuteten könnte es läuft weiter als nur 1,20 wir beim letzten Male
G
Gast-754826001, 10.03.2025 17:13 Uhr
0
Jupp. Anscheinend heute schon der Euro. und morgen dann die richtige Rakete :) bin auf den 19.3. gespannt, da könnten wir weiss Gott wo stehen (!)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 17:12 Uhr
0
Korrigiere, der Euro fällt heute schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen