Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3746 EUR
-8,99 % -0,0370
22:25:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.655
P
Posaidon, 11.03.2025 20:38 Uhr
0
Und sind mit 30 Tagen Waffenstillstand einverstanden. Mal sehen was der Russe macht.
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
0
Auch mit Satelliten Bildern
P
Posaidon, 11.03.2025 20:37 Uhr
1
Usa beliefern wieder die Ukraine
I
Indi77, 11.03.2025 20:35 Uhr
0
Was mich hier ärgert ist, dass ich nicht weiter einkaufen kann, um mein EK zu drücken, da ich nicht einschätzen kann, wie sich der Preis entwickelt.
I
Indi77, 11.03.2025 20:32 Uhr
0

Ne 20 € plus 😂

Na, geht doch. 😂👍
t
tpall24, 11.03.2025 20:23 Uhr
0

Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung

Ja kann ich verstehen und deswegen auch keine Kritik. Jeder trifft seine eigene Entscheidungen.
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:22 Uhr
0
Und in den vergangenen Tagen gab es einen Run/Hype auf Drohnen Aktien, deswegen sehr heiß gelaufen aus meiner Sicht, aber wenn es ordentlich runter geht werde ich nochmal was rein
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:21 Uhr
0
Ja ich war nicht umsonst investiert, aber läuft mir aktuell in die falsche Richtung
t
tpall24, 11.03.2025 20:18 Uhr
0

Pennystock ist immer zock

Nichts gegen dich ..verfolge seit langen was du so im Forum geschrieben hast aber kann dir zahlreiche bsp. von Aktien in den letzten 6 Monaten aufzählen die eine ähnliche Entwicklung hatten. Und wir haben die Aktie nicht angefangen bei 1 Cent zu zocken sonder eher bei 20cent und das ist schon ein unterschied
t
tpall24, 11.03.2025 20:17 Uhr
0

Wie schon mehrfach geschrieben. Mit der Aktie wird es im Long auf 1,5-2,5€ gehen. Up‘s and down‘s gehören dazu. Fallende Kurse will niemand. Wer es es nicht ertragen kann sollte sich lieber nen ETF nehmen. Da musst nix zocken

Gut auf den Punkt gebracht
M
MarciMarc, 11.03.2025 20:16 Uhr
0
Pennystock ist immer zock
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 20:14 Uhr
0
Wie schon mehrfach geschrieben. Mit der Aktie wird es im Long auf 1,5-2,5€ gehen. Up‘s and down‘s gehören dazu. Fallende Kurse will niemand. Wer es es nicht ertragen kann sollte sich lieber nen ETF nehmen. Da musst nix zocken
t
tpall24, 11.03.2025 20:11 Uhr
0

Ich wollte gerade fragen, ist denn hier niemand wirklich long und ist vom Unternehmen überzeugt? Dachte das so vor paar Tagen noch anders aus

Ja die Zahlen und Perspektiven der Zukunft werden auch erst am 18.03 bzw. 19.03 veröffentlicht. Es gibt hier aber auch viele Leute die versuchen in einpaar Stunden reich zu werden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,06 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen