Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,392 EUR
+0,51 % +0,002
11:08:01 Uhr, Gettex
Kommentare 3.655
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:55 Uhr
0
Börse macht oft keinen Sinn und ist von Gefühlen geprägt. Anstiege kommen wenn man sie am wenigsten erwartet, deswegen will ich eigentlich auch keine zu großen Erwartungen fordern
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:53 Uhr
0
Und wenn du langfristig hier planst, solltest du dir gar keine Sorgen machen müssen
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:52 Uhr
0
Fokus auf heute Abend jz nicht unterkriegen lassen
m
maxwes15, 19.03.2025 12:28 Uhr
0
Da bewegt sich nur was nach unten…
m
maxwes15, 19.03.2025 12:28 Uhr
0
Ich verstehe nicht was da los ist…
A
AllKo, 19.03.2025 12:24 Uhr
0
Red cat Drohnen US ist auch einen Blick wert
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:41 Uhr
0
Jetzt gerade wird mir wieder die Kauforder von 65.000 Stück zu 0.63€ angezeigt (letzte Aktualisierung 10:25)
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:37 Uhr
2
Scheinbar überwiegen hier nicht die Spekulationen sondern die Fakten. Sobald nachbörslich heute Abend die Finanzen released werden haben wir die Fakten, welche dann Hoffentlich die erhoffte Bewegung reinbringt
W
Wasa1987, 19.03.2025 10:37 Uhr
0
Nachbörslich kommen die zahlen
J
JoePoldi, 19.03.2025 10:34 Uhr
0
Heute Ist wirklich wenig los hier…Hätte auch etwas mehr erwartet . Glaubt ihr heute passiert noch was?
A
ArneNFL, 19.03.2025 10:08 Uhr
0
Schade, jetzt wieder weg
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:59 Uhr
1
Könnten erste Insiderkäufe bezüglich der Jahreszahlen sein
A
ArneNFL, 19.03.2025 9:55 Uhr
1
Orderbuch sieht gerade sehr gut aus. 65.000 kauforders bei 0.63 und einziger Wiederstand bei 0.64 mit 19.000 Verkaufsordern
B
Blocki89, 19.03.2025 9:50 Uhr
0
Nun setzt sich Tonner in Bewegung
h
hernandez, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
Dachte das sich heute mal was bewegt - klar die Zahlen waren schon bekannt - aber eventuell perspektivische Aufträge durch die Aufrüstung Europas
m
maxwes15, 19.03.2025 9:45 Uhr
0
Kleiner Schub nach oben… Was wird wohl kurzfristig möglich sein? Bin seit Anfang investieret und halte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen