Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3961 EUR
-1,42 % -0,0057
15:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
t
tpall24, 03.04.2025 21:47 Uhr
0
Die Aktie lief heute in der Heimatbörse ganz gut. Kann möglich sein dass morgen ein kleiner Anstieg kommt
DonSullivin
DonSullivin, 03.04.2025 20:44 Uhr
0
Hier ist rein janischt los …
B
Blocki89, 03.04.2025 17:06 Uhr
0
Tonner Donner
E
Evik, 02.04.2025 16:59 Uhr
0
gibt's ein Grund für den schönen Anstieg?
G
Gast-754914201, 02.04.2025 13:14 Uhr
0
Läuft doch 7%
B
Blocki89, 02.04.2025 13:10 Uhr
0
Dann komisch dass hier nichts passiert
E
Evik, 02.04.2025 9:29 Uhr
0

Na klar doch, 20 Mitarbeiter, 7 Mio. Kapital, super Zockeraktie, Riesenzukunft... Dann doch lieber Drone Volt nachkaufen, weil es gerade echt günstig ist. Die haben wenigstens zugelegt und ein vernünftiges Ergebnis vorgelegt.

ich sehe das genauso,
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 02.04.2025 9:09 Uhr
1

Tonner ist die bessere

Na klar doch, 20 Mitarbeiter, 7 Mio. Kapital, super Zockeraktie, Riesenzukunft... Dann doch lieber Drone Volt nachkaufen, weil es gerade echt günstig ist. Die haben wenigstens zugelegt und ein vernünftiges Ergebnis vorgelegt.
B
Blocki89, 01.04.2025 17:56 Uhr
0
Tonner ist die bessere
E
Evik, 31.03.2025 18:24 Uhr
0
ich habe auch riskiert und gekauft.
D
David_Aames, 31.03.2025 17:44 Uhr
0
Habe nachgekauft. Gefühlsentscheidung.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 31.03.2025 17:43 Uhr
0
Nachkaufen. Steht ganz vernünftig gerade. Aber das Risiko ist nicht klein. Ist m.E. schon eine Zockeraktie. Das Unternehmen ist nicht sehr groß und dann stellt sich die Frage, ob sie größere Aufträge überhaupt machen können.
E
Evik, 31.03.2025 17:33 Uhr
0
was meint ihr? Nachkaufen oder lieber lassen?
T
TrufflePicker, 31.03.2025 10:01 Uhr
0
Heftige Kapitalerhöhung um 12 M Aktien. Aber wegen der Begründung auch wiederum ein gutes Zeichen. Eine umfangreiche Investition in den USA deutet eventuell daraufhin, dass dies auf große Absatzchancen in den USA einzahlt, und eine Forderung der USA sein könnte, wenn es um Rüstungsaufträge geht. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-une-augmentation-de-capital-d-un-montant-de-5-millions-d-euros-afin-de-renforcer-sa-structure-financiere-ainsi-que-sa-presence-aux-etats-unis-cb5a90315a0a83fac76f96f14cb169a1?symbol=1rPALDRV
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
9 $ZETA +6,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen