Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4042 EUR
-6,63 % -0,0287
13:55:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.651
Olliverlo
Olliverlo, 01.07.2025 13:43 Uhr
0
Wenn sie den Euro nachhaltig überwindet....wtf
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 01.07.2025 12:54 Uhr
0
Sehen wir hier einen Turnaround?🤔
W
Wasa1987, 01.07.2025 12:40 Uhr
0
Ui
Makumba
Makumba, 01.07.2025 12:30 Uhr
0
🚀
R
Rudihill, 01.07.2025 12:11 Uhr
0
Ja, aber kein Absturz nach dem Anstieg. Sehr bemerkenswert!
Olliverlo
Olliverlo, 01.07.2025 11:18 Uhr
0
Heute lässt sie es rihig angehen.
W
Wasa1987, 01.07.2025 6:47 Uhr
0
Bin mal auf die euronext Eröffnung gespannt. Dort werden die Kurse gemacht
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 23:09 Uhr
0
Jetzt ist die Spannung bei mir aber schon sehr gross wie es morgen weiter geht. Und ob es bald News gibt damit die Nachhaltigkeit des Aufstiegs abgesichert wird.
W
Wasa1987, 30.06.2025 21:58 Uhr
0

Pah, doch zu früh raus. Gönnt euch ...

Dito 😅
OliverB
OliverB, 30.06.2025 21:00 Uhr
0
0,915€ auf LS
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 20:31 Uhr
0
Richtig schön wäre ein nachfolgender Inspektionsvertrag für 10000km Hochspannungsleitung! Bäm ....das klingelt in der Kasse
B
BillyTheKid89, 30.06.2025 19:26 Uhr
0
Gibt es news ?
OliverB
OliverB, 30.06.2025 18:59 Uhr
0
Ich verkaufe kein Stück. Ich will mich in 10 Jahren nicht ärgern….
n
nursozumspass, 30.06.2025 16:44 Uhr
0
Steigt wieder, eventuell dann wenn Paris zu ist, geht es noch einmal ab. Nehme alles über einem Euro gerne heute mit
T
TrufflePicker, 30.06.2025 14:05 Uhr
0
Pah, doch zu früh raus. Gönnt euch ...
B
BillyTheKid89, 30.06.2025 13:47 Uhr
0
Darf gerne weiterlaufen... 😀 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,03 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,50 %
Alle Diskussionen