Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4024 EUR
-7,05 % -0,0305
22:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 7:51 Uhr
0
Moinsen Das fängt gut an.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:57 Uhr
0
Zwischendurch mal verkaufen kann aber auch nicht schaden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 20:56 Uhr
0
Jo
OliverB
OliverB, 08.07.2025 20:19 Uhr
0

Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf

Mach man…viel Glück 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 19:22 Uhr
0
Tolle Kiste. Die steigt noch weiter. Rücksetzer nutze ich zum Zukauf
OliverB
OliverB, 08.07.2025 15:08 Uhr
1
Leute, ihr werdet gierig ☝️ Aufpassen bitte. Hälfte verkaufen und die andere laufenlassen. Meiner Meinung nach geht jetzt das Gezocke los. Kann heftig korrigieren. Keine Anlageberatung!!!! Nur ein Ratschlag.
A
Alex1977, 08.07.2025 12:52 Uhr
1

Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird

1,4 könnte gegen Abend vieleicht drin sein......wenn es so wie immer läuft und Drone mittags etwas fällt.sicher eine gute Möglichkeit
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Gehe später wieder rein
MABO21
MABO21, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Denke das es demnächst wieder nach unten dipt und dann gegen 16-17 Uhr wieder krass steigen wird
A
Alex1977, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Gespannt wad wieder gegen Nachmittag passiert....Zinsentscheid wurde zudem auch noch auf den 1.8. verschoben.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.07.2025 12:22 Uhr
0
Spitze
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Manch einer handhabt das ja genau so
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Meinte ihr demnächst geht es wieder in die andere Richtung wegen Gewinne realisieren
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Mal sehen wann es soweit ist
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:53 Uhr
0
Packe immer beim dip wieder was dazu
MABO21
MABO21, 08.07.2025 11:52 Uhr
0
Wäre schon top
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +13,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen