Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3975 EUR
-8,18 % -0,0354
16:31:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.652
R
Rudihill, 07.10.2025 17:55 Uhr
0
Aber braucht Europa Drohnen von Drone Volt oder eher andere mit anderen Eigenschaften?
E
ElbflorenzMoneytime, 07.10.2025 17:51 Uhr
0

0,95€ sind wohl eine undurchdringliche Mauer

Nicht, wenn Europa jetzt mit Drohnen aufrüstet
A
Adliger, 07.10.2025 15:55 Uhr
0
0,95€ sind wohl eine undurchdringliche Mauer
T
Trademoney, 06.10.2025 19:21 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/hydro-quebec-setzt-auf-drone-volt-zur-entwicklung-eines-immunisierten-fluggeraets-fuer-stromleitungen-ce7d5bdcd88bf722
T
Trademoney, 06.10.2025 15:50 Uhr
0
Wie rauscht die Aktie so nach unten?
Z
Zwenn, 06.10.2025 15:05 Uhr
0

Schwen ist nicht böse gemeint , wo ich her komme kann man das Z nicht wirklich aussprechen , man kann auch richtiger Weise behaupten das wir ein bisschen Sprachbehindert sind !

Sympathisch 🫡
D
Dach68, 06.10.2025 14:52 Uhr
0

Immer ruhig bleiben

Schwen ist nicht böse gemeint , wo ich her komme kann man das Z nicht wirklich aussprechen , man kann auch richtiger Weise behaupten das wir ein bisschen Sprachbehindert sind !
D
Dach68, 06.10.2025 14:37 Uhr
0

Immer ruhig bleiben

Bin ich doch mein lieber Schwen , war nur eine Info , mehr nicht !
Z
Zwenn, 06.10.2025 14:30 Uhr
0
Immer ruhig bleiben
D
Dach68, 06.10.2025 14:06 Uhr
0
Staatskrise in Frankreich , das hilft den Kurs überhaupt nicht !
G
Gast-764235801, 06.10.2025 12:22 Uhr
0
Wie langweilig heute..
T
Trademoney, 05.10.2025 18:35 Uhr
0
Wo findet man den aktuellen Stand der Aufträge? Kann man schon sagen wie weit die Bücher voll sind?
a
ahhhho96, 05.10.2025 18:29 Uhr
1

Die müssen neue Aufträge vorweisen , die jetzigen Umsätze rechtfertigen auf keinen Fall die 1 € !

Ich denke schon, es geht um die Marktkapitalisierung und nicht um den Kurs und da ist nach meiner Ansicht durchaus Luft nach oben. Zudem wird derzeit die Grundlage geschaffen, um größere Aufträge überhaupt umzusetzen.
MaHa82
MaHa82, 05.10.2025 18:09 Uhr
0

Wie sehen denn die aktuellen Aufträge aus?

Dann mach dich mal selbst schlau
T
Trademoney, 05.10.2025 18:00 Uhr
0
Wie sehen denn die aktuellen Aufträge aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -2,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen