Droneshield für Anleger WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien User: BullMarsi

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 638
Quelle1207
Quelle1207, 12:05 Uhr
0
Ich freue mich sehr über Ratschläge von Informationsquellen.
Quelle1207
Quelle1207, 12:04 Uhr
0
Gerne teile ich meine bevorzugten Informationsquellen: Derzeit nutze ich Boersenews, Reddit, Hotcopper und die Webseite von Droneshield.Zusätzlich erhalte ich Aktieninformationen über Google von Seiten wie Börseexpress, Finanztrend, Adhocnews und einigen weiteren.
Quelle1207
Quelle1207, 12:00 Uhr
0

Ich bin auch dabei. Gibt es aktuelle News?

Dank des Links, den BullMarsi hier oben über Reddit geteilt hat, habe ich mich dort ebenfalls angemeldet.Die Diskussionen über Droneshield finde ich äußerst spannend und sie bieten mir eine weitere wertvolle Informationsquelle.
D
Dax0, 11:10 Uhr
0
Ich bin auch dabei. Gibt es aktuelle News?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 22:56 Uhr
0
Cool das freut mich sehr, BullMarsi, danke! 😊.
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 19:06 Uhr
2
Ich wusste nicht, dass du ein eigenes Forum hast. Dann in dem Sinne, hier bin ich 😊
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 21:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/droneshield/comments/1ufz1fj/brutally_droneshield_long_squeeze/
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:21 Uhr
0

Ah sehr schön. Bitte alle ausschließen die hier nur rumstänkern sollten. Gute Idee

Willkommen zurück Leute nach Absturz 2.0
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 3. Apr 8:36 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/droneshield-aktie-investoren-jubeln
rasdi
rasdi, 19.03.2026 10:38 Uhr
2
BullMarsi@ du kommst mir sympathisch vor und wir scheinen ungefähr zur gleichen Zeit bei DS eingestiegen zu sein, noch bevor du das Forum eröffnet hast. Ich selbst zum dritten oder vielleicht schon zum vierten Mal. Deine freundlichen Worte haben mich motiviert, hier aktiv zu bleiben. Mittlerweile bin ich jedoch komplett ausgestiegen und besitze keine DS-Anteile mehr. Dies ist daher mein letzter Beitrag. Viel Erfolg allen Investierten.
R
RainerZufall!, 11.03.2026 23:04 Uhr
0
Du arme Leuchte willst hier einen auf rasdi machen. Ihm kannst Du bis zum Nimmerleinstag niemals das Wasser reichen, selbst wenn Du Dich noch soooooo danach ausstreckst!!!
R
RainerZufall!, 11.03.2026 22:57 Uhr
0
Skankhunt, kaum zu ertragen!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen