DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,08 % -0,128
18:53:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.279
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Richtiger Experte am Werk....
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:26 Uhr
0

Richtiger Experte am Werk....

Geld Glück Geduld . Das Rezept zum Überleben in dieser aggressiven Welt. SO TRUE
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:27 Uhr
0

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???

Sei doch bitte nicht so patzig kurz vor Weihnachten
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:29 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:32 Uhr
0

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49

Ich könnt soviel schreiben den ganzen Tag und Geschichten erzählen! Der eine ist immer schlauer als der andere. Der Hase ist kein Fuchs !
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:41 Uhr
0
Ich bin immer billig rein und teuer raus
V
ValueViking, 17.12.2025 13:38 Uhr
0
ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.
Hallo777
Hallo777, 17.12.2025 13:15 Uhr
0
Droneshield hat doch so weit ich weiß schon Nato Aufträge bekommen oder ?
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
ich warte noch mit dem kaufen. denke/hoffe geht noch ein wenig weiter runter.
Y
Yourchances, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
Mist
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:06 Uhr
0

Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.

Aber nur im Rahmen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:55 Uhr
0
Ozempic??
F
Frigguss, 17.12.2025 12:29 Uhr
0
Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:26 Uhr
0

Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.

Happy Christmas and a "Wiedereinstieg" in the year to come
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:06 Uhr
0

Endlich mal einer mit Herz und Verstand !

Hirn gewinnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen