DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,515 EUR
-5,20 % -0,083
22:20:02 Uhr, Gettex
Kommentare 53.036
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

auf jetzt noch 5 cent !!!!! vamos chica

Rutscht das dann nochmal zurück ?
_Semira_
_Semira_, 23.12.2025 8:05 Uhr
2

Rutscht das dann nochmal zurück ?

Es wird immer Rücksetzer/Korrekturen nach solchen Rallys geben. Das ist ganz normal. Wichtig ist der Trend und der geht ganz klar gen Norden.
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:06 Uhr
0
👍👍
r
realynx, 23.12.2025 8:07 Uhr
0
ich habs gestern bereits gesagt, wer hier nicht inverstiert, muss Geld hassen
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 8:07 Uhr
0

Aber er liegt oft richtig. Früher hieß er mal Robin.

Ne nichts Robin
D
Dach68, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

Wup wup EK ist drin.. ich sag euch die 3 Euro kommen noch das Jahr

Ne , Ne , jetzt mal schön den Ball flach halten und sich über die aktuellen Kursgewinne freuen
daniel_1983
daniel_1983, 23.12.2025 8:02 Uhr
0
Wup wup EK ist drin.. ich sag euch die 3 Euro kommen noch das Jahr
S
Sandy999, 23.12.2025 8:02 Uhr
0
auf jetzt noch 5 cent !!!!! vamos chica
S
SmartInvest2026, 23.12.2025 7:57 Uhr
1
Watchlist Parazero Drohnenabwehr News: erfolgreich bei der NATO 🚀🚀 Marktkapitalisierung: 20€ Millionen https://parazero.com/2025/12/22/parazero-successfully-completes-first-live-defendair-demonstration-in-europe-for-senior-nato-officers-from-multiple-western-european-countries/ Novo Nordisk Marktkapitalisierung: 138€ Milliarden DroneShield Marktkapitalisierung: 1.7€ Milliarden...
gintonic83
gintonic83, 23.12.2025 7:56 Uhr
0

Wie ich diese motivationen hier vermisst habe

Aber er liegt oft richtig. Früher hieß er mal Robin.
EJ65
EJ65, 23.12.2025 7:55 Uhr
0
👀 @Frau.Zweistein Lohnt es sich noch einzusteigen? Frage für einen Freund 😆😆🤑
Visualxpc
Visualxpc, 23.12.2025 7:53 Uhr
0

Ja shortis kaufen zurück, die wollen auch keine offenen Positionen über Weihnachten

Hast du das auf der sonderschule gehört?
S
Sandy999, 23.12.2025 7:48 Uhr
0
Chart : Euro 1,986 - 2,024
BullMarsi
BullMarsi, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

läuft die Euro 2 an ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich diese motivationen hier vermisst habe
S
Sandy999, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
läuft die Euro 2 an ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E
Ebit1, 23.12.2025 7:46 Uhr
0
Der Aktienkauf gemäß der neuen Regelung dürfte den Kurs nicht stark beeinflussen, da es sich um ein kleines Unternehmen handelt, das stark überbewertet ist.Der Betrag der Gelder im Verhältnis zur Marktkapitalisierung ist gering und liegt vermutlich im einstelligen Millionenbereich.Was die Regelung jedoch bewirkt hat, ist ein gestiegenes Vertrauen der Investoren. Das mmacht die Kurse aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen