DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,815 USD
-4,71 % -0,090
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 52.882
_Semira_
_Semira_, 30.12.2025 9:21 Uhr
0

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Der davor auch schon. Wobei da die Feiertage im Weg waren. Gute News vergisst die Börse ja gerne nach 2 Tagen. 2026 wird aber sehr saftig werden.
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-auftragsflut-haelt-an-852844
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀☝️🌛
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Achterbahn heut

Ja, ist mir auch schon schwindelig 🙄
f
fo_stocks, 30.12.2025 9:35 Uhr
1

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Es muss ja auch nicht nach jedem Vertrag nach oben gehen. Reicht doch nach den Quartalsgewinnen. Das nimmt dann auch etwas die Volatilität aus der Aktie, wenn es nicht jedesmal einen Anstieg und paar Tage später den Abverkauf gibt. Vielleicht gibt es dann auch weniger Zocker in der Aktie.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:18 Uhr
0
Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:17 Uhr
0
Danke
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 9:09 Uhr
0
Achterbahn heut
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 8:52 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Die haben morgen kurze Handelszeit von 10.00 bis 14.00
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:50 Uhr
0

Handeln die Koalas morgen noch?

Ja leider, bis 4 Uhr deutsche Zeit.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:47 Uhr
0

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇

Handeln die Koalas morgen noch?
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:42 Uhr
0
Und jetzt sacken wir auch ab. Ich verstehe die Börse nicht mehr 😆
DerSturm
DerSturm, 30.12.2025 8:29 Uhr
2

Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:27 Uhr
1
Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:16 Uhr
1

Ist der neue Deal von 8.2 Mio hier schon diskutiert worden? Habe den Überblick verloren. 😅

@MarBull hatte ein Link oben dazu reingesetzt. Aber den hatte ich auch übersehen. Danke noch mal 😊
D
Dach68, 30.12.2025 8:13 Uhr
1

Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.

Am frühen Morgen schon angetrunken ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen