DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
Droggelbecher
Droggelbecher, 05.01.2026 0:03 Uhr
0
🤑
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:11 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?
Banzkanns
Banzkanns, 05.01.2026 0:12 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Keine Sorge du bekommst heute wieder deine Chance für ein günstigen Einstieg 😉😊 ich bin auch bei 1,96 € ausgestiegen und Gewinne wieder mitgenommen.waren schließlich auch wieder 0,23 Cent..... 👍ich erhoffe mir ein einstieg bei 1,85 ....
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:13 Uhr
0

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?

nein, kein FOMO. 1,75 oder garnicht. das macht bei mir nen unterschied von zig tausenden euro bei meinem Verkaufsziel von 4€. Schaue heut mal was der markt sonst so her gibt. Hauptsache börse geht wieder los :)
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
aktuell 1,95€
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:01 Uhr
0
Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c
BullMarsi
BullMarsi, 04.01.2026 23:49 Uhr
0

So will heute ausnahmsweise früher ins Bett. Guten Nacht allerseits 👋

Oje 😄
Skankhunt
Skankhunt, 04.01.2026 23:42 Uhr
0
So jungs gleich gehts los
theonlydeal
theonlydeal, 04.01.2026 23:23 Uhr
0
So will heute ausnahmsweise früher ins Bett. Guten Nacht allerseits 👋
Z
Zwergfussel, 04.01.2026 23:23 Uhr
1

Hast schon recht. Bin von mir aus ausgegangen. Du handelst wahrscheinlich mit kleinen Positionen und das macht mit niedrigen Ordergebühren natürlich mehr Sinn 👍

Wie gesagt ob ich langfristig mit tr glücklich werde steht in den Sternen... ATM passt das für mich... Kein Meister fällt vom Himmel... bin noch Lehrling 😅
theonlydeal
theonlydeal, 04.01.2026 23:21 Uhr
0
Wichtig ist, dass die Ordergebühren keine prozentuale Komponente haben. Solange sie pauschal sind ist das in Ordnung.
theonlydeal
theonlydeal, 04.01.2026 23:19 Uhr
0

Jetzt sei mal nich so hart. je nachdem welche strategie man verfolgt. Für mich wären gebühren von 5€ auch nicht aktzeptabel. Könnte ich mir zwar leisten aber das schmälert die Rendite schon stark, je nachdem welche Art trader du bist. Ich habe an machen tagen schon mal 10 trades das wären 50€, muss jetzt auch nicht sein.

Ob die 50€ Ordergebühren hoch oder niedrig sind, hängt davon ab wieviel Gewinn bei den 10 Trades realisieren konntest.
Skankhunt
Skankhunt, 04.01.2026 23:18 Uhr
0

Ich handele meistens mit 30k Euro Positionen. Wenn da etwas beim Verkaufen beim Neobroker nicht klappt, kann es aber sein dass ich auf einen Schlag die gesparten Ordergebühren von ganzen Monaten/Jahren verliere. Das ist mir nicht wert. Aber wie du schon sagtest, jeder hat seine Strategie 😊

ja das ist bei mir ja auch der falle, sogar noch höhere summen. spätestens wenn da mal verkauft werden soll, und erst später ausgelöst ist, rast ich aus.
theonlydeal
theonlydeal, 04.01.2026 23:13 Uhr
0

Mhhh den Zusammenhang verstehe Ich nur bedingt. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe und das hatte ich im August/25 eben dann schaue ich ganz genau auf das was vergleichbar ist... kosten...

Hast schon recht. Bin von mir aus ausgegangen. Du handelst wahrscheinlich mit kleinen Positionen und das macht mit niedrigen Ordergebühren natürlich mehr Sinn 👍
theonlydeal
theonlydeal, 04.01.2026 23:11 Uhr
0

Jetzt sei mal nich so hart. je nachdem welche strategie man verfolgt. Für mich wären gebühren von 5€ auch nicht aktzeptabel. Könnte ich mir zwar leisten aber das schmälert die Rendite schon stark, je nachdem welche Art trader du bist. Ich habe an machen tagen schon mal 10 trades das wären 50€, muss jetzt auch nicht sein.

Ich handele meistens mit 30k Euro Positionen. Wenn da etwas beim Verkaufen beim Neobroker nicht klappt, kann es aber sein dass ich auf einen Schlag die gesparten Ordergebühren von ganzen Monaten/Jahren verliere. Das ist mir nicht wert. Aber wie du schon sagtest, jeder hat seine Strategie 😊
Skankhunt
Skankhunt, 04.01.2026 23:10 Uhr
1

Mhhh den Zusammenhang verstehe Ich nur bedingt. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe und das hatte ich im August/25 eben dann schaue ich ganz genau auf das was vergleichbar ist... kosten...

Ist auch nicht verkehrt. keiner wird reich durch unnötiges geld ausgeben. Allerdings muss man auch abwägen was man für das mehr geld bzw weniger gebühr erhält, bzw nicht erhält. Mit TR bin ich auch durch und werde dieses jahr irgendwann wechseln. 2,50 wären aber auch sone grenze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen