DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
G
GermanTrade, 29.01.2026 21:22 Uhr
0
@tabaras unter 1.79 sorry
Geri0815
Geri0815, 29.01.2026 21:55 Uhr
1

Aber irgendwann wieder 18% +

Rally, 18% sind mir zu wenig. 80% in einigen Monaten werden eintreffen. ich bin nüchtern, das meine ich ernst. geri
POLIZEI
POLIZEI, 29.01.2026 21:58 Uhr
0

Die stellen ja auch keine Drohnen her

wo keinen drohnen im einsatz brauchts auch keine abwehr ;-)
F
Fritz2366, 29.01.2026 22:01 Uhr
0

Und was ist das hier? Denk besser mal nach bevor du was schreibst.

Die Aktie hat ein KUV von 8 und nicht von 800
F
Fritz2366, 29.01.2026 22:03 Uhr
0

Und was ist das hier? Denk besser mal nach bevor du was schreibst.

Das würde ich dir dringend Mal raten. Schön komisch aber du tauchst immer nur auf wenn es abwärts geht. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern
Rally999
Rally999, 29.01.2026 21:04 Uhr
1
Aber irgendwann wieder 18% +
T
Tabaras, 29.01.2026 20:56 Uhr
1

Wer auf 1.80€-1.70€ Kurse wartet kann aus meiner Sicht noch lange darauf warten.

Was denn jetzt? Noch lange warten oder mindestens noch bis 1,79?
K
Kris4, 29.01.2026 20:39 Uhr
0
Putins waffenruhe fake wird sich denke ich auch noch etwas niederschlagen und den kurs morgen weiter belasten.
K
Kris4, 29.01.2026 20:37 Uhr
0
Bestimmt noch viele mit SL unterhalb der 2€. Ich warte mal noch bis Montag früh und entscheide dann ob ich schon wieder rein gehe.
G
GermanTrade, 29.01.2026 20:37 Uhr
0
Ok, das war die 1. Welle von 5 die noch folgen werden. Korrektur bis 1.79 mindestens aber was weiß ich schon
i
isochristian, 29.01.2026 20:31 Uhr
0
Nochmals Nachgekauft
f
fo_stocks, 29.01.2026 20:26 Uhr
0

Noch viel zu hoch bewertet

Genau wie Tesla, oder? Diese Shorties immer...
d
duese1, 29.01.2026 20:23 Uhr
2
Noch viel zu hoch bewertet
m
mannomax, 29.01.2026 19:38 Uhr
0
NACHKAUFGELEGENHEIT
G
Glomp, 29.01.2026 19:23 Uhr
1

im iran werden die drohnen nix anrichten da wird stärkeres geschütz aufgefahren

Die stellen ja auch keine Drohnen her
POLIZEI
POLIZEI, 29.01.2026 19:14 Uhr
0

Hat jemand einen Grund für den Kursturz ausgemacht? Reine Gewinnmitnahmen? News hab ich noch keine dazu gesehen. Bin mir nicht so sicher, aber mit einer Stoporder und immer noch einem guten Gewinn rausgekegelt worden. Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres übrigens..... Na warten wir mal mal, die nächste Limit-Order ist wieder gesetzt, ein wenig runter gehen darf es also noch. Realistisch wird sich das in meinen Augen in den nächsten Monaten wieder irgendwo oberhalb der 2,5 Euro einpendeln.

im iran werden die drohnen nix anrichten da wird stärkeres geschütz aufgefahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen