DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
23:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.041
D
Dax0, 6. Jun 14:00 Uhr
0

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Ja das meine ich ja
D
Dax0, 6. Jun 14:12 Uhr
0

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Bzw. Fällt immer weiter
_Semira_
_Semira_, 6. Jun 14:49 Uhr
0
Wie schön, die Internet-Propheten haben wieder Zahlen genannt. Dann geht es Montag ja nach oben. Danke und schönes WE^^
Quelle1207
Quelle1207, 6. Jun 15:00 Uhr
0
Von DroneShield bis morgen: Warum europäische Anleger wieder verstärkt auf australische Wachstumswerte schauen  | wallstreetONLINE - 04.06.2026 https://share.google/WXRKzbPIBaNTn8Hxi
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 16:55 Uhr
1

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Hilft nichts, DS muss ein paar große Aufträge gewinnen und evtl. das ASIC abschliessen
J
Joevanni89, 6. Jun 13:22 Uhr
0
Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert
U
Un_bekannt12, 6. Jun 12:58 Uhr
0

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich

Sind doch schon wieder bei 1,80€. Mittelfristig dieses Jahr die 2,XX.
D
Dax0, 6. Jun 12:00 Uhr
4
Ist hier jemand ernsthaft der Meinung das DRO nochmals auf 3 € kommt? Bitte ehrliche Meinung…
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 9:30 Uhr
0

das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
Schwarze Woche ahead
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
1,4
Geri0815
Geri0815, 5. Jun 21:04 Uhr
0
@All , überall wird gemauschelt, bald sind wir die Nutznießer 🍀🍀🍀😛. geri
R
Robin1001, 5. Jun 19:41 Uhr
0
wollt ihr mal Gemauschel sehen - gerade L&S macht 100.000 Stück zu 1,717. So macht man Geld am Abend ohne Risiko
S
Sandy999, 5. Jun 19:09 Uhr
0
das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???
S
Sandy999, 5. Jun 18:54 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles einkracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen