DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,592 EUR
-1,47 % -0,024
20:19:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:26 Uhr
0

Den Laden gib es wohl nicht mehr lange

Den Laden der heute beginnt die WM zu verteidigen gibts nicht mehr lange?😂
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:12 Uhr
0
WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:22 Uhr
0
Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 6:50 Uhr
0
Die Bude wird seit Monaten geshortet es ist einfach nur mehr nervig, weiß nicht warum die quote hier so hoch sein muss..wir müsseb wohl auf große Aufräge warten und das kann dauern
M_90
M_90, 11. Jun 6:43 Uhr
0

Also wenn man sich das mal vor Augen hält. Jedes Mal werden neue Rekorde bei den Umsätzen gemacht. Gewinne gesteigert, expandiert, keine Schulden, gut Cash auf der hohen Kante. Selbst wenn eine Prüfung hier zur Geldstrafe für das Unternehmen führt, wäre diese (denke ich) kein Problem. Wenn man ähnliche Fälle aus der vergangenheit betrachtet. Meist betrifft es direkt die Person, die das zu verschulden hat. Mal abgesehen von den vielen Shorts sieht das hier für mich weiterhin wie eine große Chance aus... und dass es nicht weiter fällt obwohl es im Iran wieder los geht zeigt doch auch, dass die Anleger "satt" sind...

Und die Abstufung wurde damit begründet, dass nicht jeder Auftrag (unter 20mio) genannt wird. Damit wollte Droneshield offiziell Ruhe in die Aktie bringen -> auch wieder nicht richtig. Das braucht hier Zeit und wird belohnt oder was ?
M_90
M_90, 11. Jun 6:40 Uhr
1
Also wenn man sich das mal vor Augen hält. Jedes Mal werden neue Rekorde bei den Umsätzen gemacht. Gewinne gesteigert, expandiert, keine Schulden, gut Cash auf der hohen Kante. Selbst wenn eine Prüfung hier zur Geldstrafe für das Unternehmen führt, wäre diese (denke ich) kein Problem. Wenn man ähnliche Fälle aus der vergangenheit betrachtet. Meist betrifft es direkt die Person, die das zu verschulden hat. Mal abgesehen von den vielen Shorts sieht das hier für mich weiterhin wie eine große Chance aus... und dass es nicht weiter fällt obwohl es im Iran wieder los geht zeigt doch auch, dass die Anleger "satt" sind...
theonlydeal
theonlydeal, 11. Jun 6:34 Uhr
0

https://www.shortinterest.au/ticker/dro

Ja gestern auch über 1Mio. Shortpositionen in ASX. Genaugenommen 1,34 Mio.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 6:33 Uhr
1

https://www.shortinterest.au/ticker/dro

🤦🤦 zumindest kein richtiges Minus heute wie bei andere ASX Aktien
M_90
M_90, 11. Jun 5:33 Uhr
0
https://www.shortinterest.au/ticker/dro
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 23:11 Uhr
0

In Ordnung, es ist akzeptabel, in kleinen Positionen zu spekulieren, da es kein KGV gibt und das Unternehmen erst seit 2022 existiert.

Ja da gibt es wenigstens etwas action, hier ist ja aktuell leider tote Hose 🤦
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 21:30 Uhr
0

Ja das ist mir zu heiß, werd ein wenig bei battalion mit zocken

In Ordnung, es ist akzeptabel, in kleinen Positionen zu spekulieren, da es kein KGV gibt und das Unternehmen erst seit 2022 existiert.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 21:21 Uhr
0

Ein negatives Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), im Englischen als negative P/E ratio bekannt, tritt auf, wenn ein Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten oder im erwarteten Geschäftsjahr einen Verlust anstelle eines Gewinns verzeichnet hat.Um bei Boersenews die Kennzahlen eines Unternehmens einzusehen, klicken Sie einfach auf die drei Punkte neben dem jeweiligen Unternehmen.

Ja das ist mir zu heiß, werd ein wenig bei battalion mit zocken
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 21:17 Uhr
0

Die Story passt. Gerne mal in dem Forum informieren. Sehr interessant.

Ein negatives Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), im Englischen als negative P/E ratio bekannt, tritt auf, wenn ein Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten oder im erwarteten Geschäftsjahr einen Verlust anstelle eines Gewinns verzeichnet hat.Um bei Boersenews die Kennzahlen eines Unternehmens einzusehen, klicken Sie einfach auf die drei Punkte neben dem jeweiligen Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen