DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
D
Dax0, 10. Jun 21:13 Uhr
0
DRO heute bärenstark
M_90
M_90, 10. Jun 20:03 Uhr
0

Ja aber ein KGV von -83

Die Story passt. Gerne mal in dem Forum informieren. Sehr interessant.
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 20:01 Uhr
0

Quantum eMotion wäre eine Idee. Finde ich sehr interessant.

Ja aber ein KGV von -83
M_90
M_90, 10. Jun 19:58 Uhr
0

Da DS über Tags leider sehr langweilig ist, hat noch wer paar spannende Aktien?

Quantum eMotion wäre eine Idee. Finde ich sehr interessant.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 19:22 Uhr
0
Da DS über Tags leider sehr langweilig ist, hat noch wer paar spannende Aktien?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 19:12 Uhr
0

ITM ist super aufgestellt, hab ich im ITM Forum mehrfach erwähnt, dazu kommt, das wir ohne Wasserstoff keine Energiewende schaffen, das übrige übernehmen die Kriege, deshalb auch die Partnerschaft mit Reihnmetall. Drohnenabwehr kann jetzt schon so ziemlich jeder, und viele Länder sind jetzt schon,oder bald mit besseren Systemen auf dem Markt. Und das kaum noch einer in ein unberechenbares Unternehmen investieren will, siehst du ja selber. Warten wir mal ab, was passiert, wenn das Management wieder Aktien auf den Markt werfen darf. Aber diesmal werden hoffentlich viele vorher schon verkaufen.

Ja ganz sicher 😉
T
Türlich, 10. Jun 18:48 Uhr
0

Also bei einer bude die noch nicht mal rentabel ist bist du dir sicher dass es steigt und bei DS nur am kritisieren macht für mich keinen Sinn

ITM ist super aufgestellt, hab ich im ITM Forum mehrfach erwähnt, dazu kommt, das wir ohne Wasserstoff keine Energiewende schaffen, das übrige übernehmen die Kriege, deshalb auch die Partnerschaft mit Reihnmetall. Drohnenabwehr kann jetzt schon so ziemlich jeder, und viele Länder sind jetzt schon,oder bald mit besseren Systemen auf dem Markt. Und das kaum noch einer in ein unberechenbares Unternehmen investieren will, siehst du ja selber. Warten wir mal ab, was passiert, wenn das Management wieder Aktien auf den Markt werfen darf. Aber diesmal werden hoffentlich viele vorher schon verkaufen.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 18:39 Uhr
0
Ist noch wer in Battalion?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 18:12 Uhr
4
Also bei einer bude die noch nicht mal rentabel ist bist du dir sicher dass es steigt und bei DS nur am kritisieren macht für mich keinen Sinn
T
Türlich, 10. Jun 18:07 Uhr
0

Hast du das auch bei itm über 2€ gedacht ? 😄

Aber ich bin zwischenzeitlich bei ca.130 % raus mit sehr gutem Gewinn. Und nur der Gewinn steckt jetzt drinn. Und das auch nur weil ich fest davon überzeugt bin das ITM in den nächsten wochen wieder hoch geht. Genauso bin hier kein viertes mal eingestiegen, da abzusehen war das hier über Monate oder länger nichts passiert, ich glaube das hatte ich hier auch leztes Jahr geschrieben.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 17:48 Uhr
0
No
D
Dax0, 10. Jun 17:45 Uhr
0
Weiß den niemand mehr über die ASiC Untersuchung?
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:41 Uhr
0

Die Koalas shorten uns doch seit Wochen nieder

Wir sind jedoch stets fast immer in deren Rhythmus.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 17:24 Uhr
0

Die Australier haben letzte Nacht erneut bewiesen, dass wir Europäer oft ängstlicher sind.

Die Koalas shorten uns doch seit Wochen nieder
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:21 Uhr
0
Die Australier haben letzte Nacht erneut bewiesen, dass wir Europäer oft ängstlicher sind.
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:19 Uhr
0
ASIC wird erstmal langweilig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen