DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,06 % -0,033
21:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.947
_Semira_
_Semira_, 10. Jun 17:03 Uhr
1

Davon wird der Kurs von DRO nicht tangiert.

SpaceX beeinflusst aktuell jeden Kurs, denn wo kommen die 75 Mrd her? Moment, es wollen mehr kaufen, als da ist, also werden locker 150 Milliarden an der Börse locker gemacht. Bei einigen spawnen die sicher, aber in meiner Welt werden 150 Millarden an Aktienwert verkauft. Der größte Börsengang der Geschichte tangiert alles an der Börse. Und das noch eine ganze Weile. Aussitzen ist die Devise!
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 17:08 Uhr
0
Na dann hoffen wir dass zumindest DS noch etwas durchhält, zumindest waren die Koalas letzte Nacht nicht so dumm
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:13 Uhr
1

Das Ding wird ne Depotleiche... Nie wieder australische und kanadische Pennystocks Pommesbuden

Vergiss nicht, dass Pommesbuden Kartoffeln verkaufen, die Stärke enthalten.Sobald diese frittiert sind, möchte sie jeder kaufen. 🥔🥔🥔🥔🥔🔥🍟🍟🍟🍟🍟
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:17 Uhr
0
Kein weiterer Abwärtstrend zu sehen, ich erwarte stattdessen eine kurze Seitwärtsbewegung !
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:18 Uhr
0
Eventuell sollte ich in Erwägung ziehen, ein weiteres Mal nachzukaufen.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 16:50 Uhr
0

Kann mann schon machen, wenn frühzeitig günstig reingeht und auch frühzeitig wieder raus. Man sollte sich dann aber gründlich überlegen ob man nochmal reingeht oder es besser sein läßt

Hast du das auch bei itm über 2€ gedacht ? 😄
T
Türlich, 10. Jun 16:13 Uhr
0

Das Ding wird ne Depotleiche... Nie wieder australische und kanadische Pennystocks Pommesbuden

Kann mann schon machen, wenn frühzeitig günstig reingeht und auch frühzeitig wieder raus. Man sollte sich dann aber gründlich überlegen ob man nochmal reingeht oder es besser sein läßt
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 16:04 Uhr
0

Institutionellen ziehen sich zurück…

Schön langsam solltest du wissen dass state street, JP etc Shorterbuden sind?😄
D
Devil2021, 10. Jun 16:02 Uhr
0
Ach, jetzt warten wir mal ab. Nächste Woche sieht das wieder anders aus.
S
Shiek, 10. Jun 15:34 Uhr
0
Das Ding wird ne Depotleiche... Nie wieder australische und kanadische Pennystocks Pommesbuden
D
Dax0, 10. Jun 15:30 Uhr
0
Institutionellen ziehen sich zurück…
D
Dax0, 10. Jun 14:47 Uhr
0
Davon wird der Kurs von DRO nicht tangiert.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Die leute die jz space x zeichnen können nicht mal am anfang verkaufen
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 14:16 Uhr
0

😂

Du lachst was glaubst du wird passieren?
D
Dax0, 10. Jun 13:37 Uhr
0

Joa, wartet einfach mal diesen SpaceX-ipo ab, wenn sich da Einige ihre blutige Nase geholt haben kommt das Geld schon zurück

😂
Fusion
Fusion, 10. Jun 13:32 Uhr
0
Joa, wartet einfach mal diesen SpaceX-ipo ab, wenn sich da Einige ihre blutige Nase geholt haben kommt das Geld schon zurück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen