DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,592 EUR
-1,47 % -0,024
20:19:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 10:58 Uhr
0

"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇

Ich zock ein wenig bei Battalion mit, die Amis sind heiß drauf
m
mexxx, 11. Jun 11:05 Uhr
0
sollte man nicht jetzt endlich mal hier raus gehen und viel weiter unten wieder einsteigen ums sein minus wett zu machen ? die steigt doch nicht die nächsten Tage ?
R
Ruheständler, 11. Jun 11:08 Uhr
1

Insiderverkäufe auch noch, das fällt wieder unter 1

Quelle bitte !!! 🤨
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 11:09 Uhr
3

sollte man nicht jetzt endlich mal hier raus gehen und viel weiter unten wieder einsteigen ums sein minus wett zu machen ? die steigt doch nicht die nächsten Tage ?

Wer soll das wissen, mach was du für richtig hälst aber schmeise nicht irgendwelche zahlen oder falsche Fakten hier rein
m
mexxx, 11. Jun 11:14 Uhr
0
ich mache mit bei Battalion, sieht gut aus
m
mexxx, 11. Jun 10:57 Uhr
0
Insiderverkäufe auch noch, das fällt wieder unter 1
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Loserladen????
R
Ruheständler, 11. Jun 10:32 Uhr
0
"Wow" ... "1,8undpaarzerquetschte" (ISIN US26210N1000) !? 😳 ... 😇
b
brbler1988, 11. Jun 9:17 Uhr
0

Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD

Mehr geht nicht.... Darf ich kurz nach deinem Alter fragen?
D
Dax0, 11. Jun 9:11 Uhr
0

WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/

Wieder ohne DRO
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:22 Uhr
0
Woher und wie kommen die Terroristen in die USA? Mal im Ernst, so drohnen Terroristen kommen zur WM oder sind schon welche im standby? Bei der Einreise in die USA gelten strenge Regeln. Iraner dürfen seit Jahren nicht mehr ins Land. Nicht mal Arbeiter von Deutscher Firma wird ein Visum erteilt!! Bei der WM kommen dich keine Iraner oder doch ;)? XD
Apparat
Apparat, 11. Jun 8:12 Uhr
0
WM verteidigen?? Abstürze und kollateralschäden mit droneshield sind nicht immer möglich und gut. Die meisten Dienste zur Bekämpfung der drohnen setzen auf Netze und abfangdronen.... https://newyorkaktuell.nyc/angst-vor-drohnenterror-bei-fussball-wm-und-anderen-2026-grossevents-new-yorker-polizei-kauft-modernes-abwehrsystem/
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 7:26 Uhr
0

Den Laden gib es wohl nicht mehr lange

Den Laden der heute beginnt die WM zu verteidigen gibts nicht mehr lange?😂
d
duese1, 11. Jun 7:20 Uhr
0
Den Laden gib es wohl nicht mehr lange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen