DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 19:13 Uhr
0

DroneShield Aktie: Pentagon-Explosion! | Trading-Treff https://share.google/jl8eeKxZcyQLYR00f

Ist das ganz neu ? Das wäre mehr als geil. Klar nicht sehr hoch. Aber einmal den Fuß in der Tür ist der entscheidende Punkt
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:16 Uhr
1

Ist das ganz neu ? Das wäre mehr als geil. Klar nicht sehr hoch. Aber einmal den Fuß in der Tür ist der entscheidende Punkt

Ich denke ja.... der Artikel ist wenige Std alt . Sollte morgen nen guten Schuppser geben 😉
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 19:17 Uhr
0
Im Artikel selbst klingt es aber so als sei der Auftrag schon paar Tage alt.
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:17 Uhr
0
Ich nehme es zurück..... schade die Info gab's schon vorher
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:18 Uhr
1
Aber die drohnenmauer die geplant ist sollte trotzdem beflügeln
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:06 Uhr
2

Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌

DroneShield Aktie: Pentagon-Explosion! | Trading-Treff https://share.google/jl8eeKxZcyQLYR00f
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.09.2025 18:45 Uhr
1

Zu glauben Russland würde wirtschaftlich durch Krieg oder Sanktionen geschwächt ist sehr fahrlässig. Die Sanktionen bringen fast garnichts, was wir nicht kaufen, verkaufen die Russen halt jetzt einem anderen Land. Denen geht es wirtschaftlich keinen Deut schlechter als vor dem Krieg. Die Einzigen, denen es wirtschaftlich und sozial immer schlechter geht, sind die Untersturzer der Ukraine. Allen voran Deutschland. Und was den Fall der Fälle angeht - trommelt Russland seine Kumpels zusammen, alleine nur China, dann entsteht da ein Bündnis das den Rest der Welt sowohl militärisch als auch wirtschaftlich am langen Arm verhungern läßt. Dann haben weder die Amerikaner und schon garnicht wir Europäer noch eine Chance. Russland muß also vor niemandem Angst haben. Dennoch würden sie was abbekommen, käme es zu einem Krieg gegen die Nato. Und das will man auch nicht unbedingt riskieren. Klar kann ich einen boxen der schwächer ist als ich. Aber wenn ich hinterher zwei Zähne weniger habe machts auch keinen Unterschied mehr, daß ich gewonnen habe.

ohhh, da steht aber auch einer auf des kremls Gehaltsliste 😉
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.09.2025 18:42 Uhr
1

Was nimmst du denn?

wieso? er hat doch recht
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.09.2025 18:41 Uhr
0

Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌

ja, das stimmt. Der avisierte Puffbesuch, finanziert mit einem veritablen Kursgewinn scheint in greifbare Nähe zu rücken. Die Frage ist nur ob man sich aufgrund der Umstände darüber wirklich freuen sollte…
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 18:33 Uhr
2
Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 17:52 Uhr
0

Da will ich noch einen draufsetzen. Was haltet ihr davon Putin unser blaues Ostdeutschland anzubieten. Die würden sich doch freuen unter der Knechtschaft Russlands zu kommen. Als Gegenleistung muss er sich aus der Ukraine zurückziehen. 😉

Was nimmst du denn?
Pillepalle56
Pillepalle56, 28.09.2025 17:07 Uhr
3

Aber echt!!! Was ist denn hier für ne Predigt. Echt gruselig das Forum

Da will ich noch einen draufsetzen. Was haltet ihr davon Putin unser blaues Ostdeutschland anzubieten. Die würden sich doch freuen unter der Knechtschaft Russlands zu kommen. Als Gegenleistung muss er sich aus der Ukraine zurückziehen. 😉
N
Nebelwanderer, 28.09.2025 15:42 Uhr
0

Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.

@Oldi23 In der Pipeline sind sowohl gesicherte Aufträge als auch potentielle Aufträge enthalten. Also Aufträge, die sich noch im Ausschreibungsverfahren befinden und bei denen noch unklar ist, ob Droneshield den Zuschlag erhält. Nichtsdestotrotz möchte Droneshield bis Ende 2026 die Produktionskapazität auf 2,4 Mrd AUD erhöhen um im Fall der Fälle die Menge an Aufträgen auch abarbeiten zu können.
Olliverlo
Olliverlo, 28.09.2025 15:26 Uhr
0

Die kommen halt mit der Produktion nicht hinterher

77mio im 2 HJ
Umweltsau
Umweltsau, 28.09.2025 15:10 Uhr
0

Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.

Die kommen halt mit der Produktion nicht hinterher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen