DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:39 Uhr
0
1,20€ ca.
Roman1104
Roman1104, 11.12.2025 6:39 Uhr
1
Ja, der Plan von Skankhunt scheint aufgegangen zu sein…
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:35 Uhr
0
Ja gleich kommt constanze 😂
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:34 Uhr
2
Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:34 Uhr
0
Stankhunt du kannst wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:33 Uhr
0
Diese klein shorter Koalas
dennse0815
dennse0815, 11.12.2025 6:29 Uhr
0
Ja. Habe das Gefühl es sind nur noch Menschen an der Börse, die sich null mit dem Thema beschäftigen
f
fo_stocks, 11.12.2025 6:27 Uhr
1

Der Anstieg der letzten Tage war massiv - die Aktie ist noch immer überbewertet - bei 0,60€ schlage ich Ggfls. zu - euch viel Erfolg

Wieder jemand, der nicht verstanden hat das an der Börse die Zukunft eines Unternehmens gehandelt wird und nicht das Hier und Jetzt.
R
R2D2Performance, 11.12.2025 6:26 Uhr
0

Fällt wie immer sehr stark, schon Minus 8%

Macht euch doch bitte nicht ins Hemd 🙈minus 7,5% nach dem Anstieg ist doch voll okay, normale gewinnmitnahmen halt .
dennse0815
dennse0815, 11.12.2025 6:20 Uhr
0
Ja,,,,, wie immer. Sagst du nach Raketen . Du bist echt richtig clever
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.12.2025 6:08 Uhr
0
Fällt wie immer sehr stark, schon Minus 8%
P
Pia1996, 11.12.2025 6:03 Uhr
4

Der Anstieg der letzten Tage war massiv - die Aktie ist noch immer überbewertet - bei 0,60€ schlage ich Ggfls. zu - euch viel Erfolg

Dann schau dir mal die Auftragseingänge an. Inzwischen sind die so hoch das man eher von einer unterbewertung sprechen muss.
DerSturm
DerSturm, 11.12.2025 5:08 Uhr
0
Guten Morgen sieht doch sehr gut aus 🥳 warten lohnt sich ☕
R
R2D2Performance, 11.12.2025 4:39 Uhr
0

Die australischen Ä*rsche wollen wie immer abkassieren schon wieder. Es sinkt!

Naja wenn dann sich selber , die haben es ja erst so hoch gebracht gestern 😅
dynamic
dynamic, 11.12.2025 4:22 Uhr
0
Die Australier geben gerade ihr bestes...2,05 AU$
dynamic
dynamic, 11.12.2025 2:57 Uhr
0
2,12 Au$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen