DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:54 Uhr
0

Stankhunt du kannst wieder rein

Hallo, Ja scheint so, als wäre mein Plan aufgegangen. Denke bei uns wird es heute so minus 7-10% geben. Werde in teilen nachkaufen und heute beginnen. Da freitags in der letzten zeit auch eher schwach war, werde ich auch nen teil erst morgen zurückkaufen. Ich melde mich wenns soweit ist 😁
D
Dach68, 11.12.2025 6:54 Uhr
0
JOh ja , die Trolle erwachen heute wieder und misten das Forum zu !
Z
Zwenn, 11.12.2025 6:52 Uhr
1
Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷
D
Dach68, 11.12.2025 6:51 Uhr
0

Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.

Guten Morgen , Stand jetzt , gestern alles richtig gemacht , die frage ist nur : Wann stockst du wieder auf ? Das Problem ist : Keine nachhaltigen News , es kann noch weiter abwärts gehen ! Wie gehst du jetzt weiter vor ?
P
Pipo95, 11.12.2025 6:44 Uhr
1
ist doch alles optimal zum nachlegen 🥳
R
R2D2Performance, 11.12.2025 6:39 Uhr
0

Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.

Echt so , immer das selbe
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:39 Uhr
0
1,20€ ca.
Roman1104
Roman1104, 11.12.2025 6:39 Uhr
1
Ja, der Plan von Skankhunt scheint aufgegangen zu sein…
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:35 Uhr
0
Ja gleich kommt constanze 😂
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:34 Uhr
2
Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:34 Uhr
0
Stankhunt du kannst wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:33 Uhr
0
Diese klein shorter Koalas
dennse0815
dennse0815, 11.12.2025 6:29 Uhr
0
Ja. Habe das Gefühl es sind nur noch Menschen an der Börse, die sich null mit dem Thema beschäftigen
f
fo_stocks, 11.12.2025 6:27 Uhr
1

Der Anstieg der letzten Tage war massiv - die Aktie ist noch immer überbewertet - bei 0,60€ schlage ich Ggfls. zu - euch viel Erfolg

Wieder jemand, der nicht verstanden hat das an der Börse die Zukunft eines Unternehmens gehandelt wird und nicht das Hier und Jetzt.
R
R2D2Performance, 11.12.2025 6:26 Uhr
0

Fällt wie immer sehr stark, schon Minus 8%

Macht euch doch bitte nicht ins Hemd 🙈minus 7,5% nach dem Anstieg ist doch voll okay, normale gewinnmitnahmen halt .
dennse0815
dennse0815, 11.12.2025 6:20 Uhr
0
Ja,,,,, wie immer. Sagst du nach Raketen . Du bist echt richtig clever
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen